• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » Email bei neuen Themen
Email bei neuen Themen
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 1 | 14:12
Gibt es eine möglichkeit eine Email bei neu eröffneten Themen in diesem Forum zu erhalten ?
Das ist sehr umständlich ständig wieder gucken zu müssen ob jemand etwas neues geschrieben hat.

Ja ich weiß es gibt die Funktion "E-Mail Benachrichtigung bei Antworten" aber das ist ja nur für themen wo man was gepostet hat smile

Ich meine nur das es effektiver wäre und man schneller helfen könnte ;D

lg

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 15:58
MRlachfläsh, soviel ich weiß, gibt es keine solche Möglichkeit... Es gibt nur "E-Mail Benachrichtigung bei Antworten"

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 3 | 15:59
Schade..habe jetzt auch den RSS hier endeckt ist aber leider nicht sehr nürtzlich : )

lg

Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » Email bei neuen Themen
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: