• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » X wegmachen
X wegmachen
zuckerxx2
Beiträge: 25
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 01:27
Seite: thebestspartas.ucoz.de

Hallo im Forum wird in der Überschrift ein X mit einen Rand gezeigt. Wie kann ich das wegmachen.

DU musst es dir anschauen auf meiner Seite, nämlich Schlecht zu erklären. Danke
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 07:26
zuckerxx2, Website "thebestspartas.ucoz.de" ist im System uCoz nicht registriert


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
zuckerxx2
Beiträge: 25
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 18:12
ja das ist komisch gewesen.
Also hatte ja zwei Webseiten.
Dann hab ich gedacht die eine kann ich löschen (Die brauch ich nicht)aber dann hab ich aufersehen die richtige gelöscht.
Mein Versehen. Aber das gute ist ich kann jetz auf der HP wieder News hinzufügen :).

Aber das X Problem ist immer noch.

lg
Beitrag wurde von zuckerxx2 - Mittwoch, 27.07.2011, 18:29 bearbeitet
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 4 | 00:37
Mache bitte ein Screenshot.Ich glaube du meinst dass dort ein nicht vorhandenes Bild angezeigt wird oder?
Ein "X" ist nur bei Internet Explorer den normale Menschen heutzutage nicht verwenden wink
Besonders die die eine Webseite erstellen müssen die Schwächen wissen tongue



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
zuckerxx2
Beiträge: 25
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 01:19
Ich hab kein Bild dort reingefügt, was laberst du fürn Schwachsinn aber ich benutze noch Internet Explorer?

BLABLABLA.

lg
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » X wegmachen
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: