• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » Forumsrubrik verlinken
Forumsrubrik verlinken
Olli
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 11:58
Hi Leute,

so nun wird es kompliziert^^

also ich würde gerne in meinem Forum eine Rubrik so verlinken das man beim draufklicken direkt auf eine versteckte Seite der Homepage kommt und nicht ins Forum.

Der Code für die Rubrik währe



und da müsste ja nur die linkaddresse verändert werden aber wie bekommt man das hin?

Das Ziel sollte diese Seite sein



LG Olli
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 12:59
Olli, es ist unmöglich soviel ich weiß. Versuche vllt das mit Hilfe von Scripts machen...

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Olli
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 13:16
Hm schade na dann mach ich das mit nem link da ich nicht der beste scripter bin^^

Wie immer danke lilu

Gelöst, kann geschlossen werden.

LG Olli
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 4 | 15:12
So etwas ist eigentlich machbar mit Javascript! (replace)


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 5 | 19:23
Olli, habe hier nen kleinen Code für dich, habe den Script gerade auf die Schnelle geschrieben =).

1. Logge dich im Verwaltungspanel ein und geht dort auf Designverwaltung -> Forum -> Allgemeine Form der Forumseiten und füge folgenden Code nach $BODY$ ein.
Code
<script type="text/javascript">
     $('a').each(function(){
         var newHref =  $(this).attr('href').replace('$HOME_PAGE_LINK$forum/82','http://deine-seite.de/');
         $(this).attr('href',newHref);
     });
</script>

2. Ändere im Code die Zahl 82 durch die ID der Rubrik die durch eine andere URL ersetzt werden soll.
Vergiss nicht http://deine-seite.de/ durch die URL zu ersetzten auf welche verlinkt werden soll.


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » Forumsrubrik verlinken
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: