• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » Menu im Forum
Menu im Forum
Greenbeast
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 19:47
Moin,
ist es möglich das Menu zu den Seiten, wie auf den anderen Seiten der Homepage, auch im Forum links anzeigen zu lassen?
Wenn ja wie, bitte?

Danke für Antworten.
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 21:47
Hey und Herzlich Willkommen hier im Forum.

Ja das ist möglich, dazu musst du die Allgemeine Form der Forumsseiten bearbeiten, das findest du im Verwaltunspanel unter Designverwaltung -> Forum
Welche Codes du da einfügen musst kann ich dir nicht sagen, da ich nicht weiß welches Design du verwendest, das heißt das du es selbst anpassen musst!

Mit freundlichen Grüßen
Cheburator


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Greenbeast
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 22:21
Hi und herzlichen Dank auch,

mein Design ist #251 auf dieser Seite http://ta-force-team.ucoz.de/ die ich gerade neu aufbaue.
Grundkenntnisse in HTML und bearbeiten sind vorhanden.
An welcher Stelle muss ich denn den Code und welchen einfügen?
Der Ort der Schablone "Forum/Allgemeine Form der Forumsseiten" ist mir bekannt.

MfG und Danke für weitere Hilfe.
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 4 | 23:03
Hey,

am besten du guckst den Code aus Seiten der Website und versuchst es in "Allgemeine Form der Forumsseiten" zu integrieren. Sollte eigentlich nicht schwer sein...
Du musst nur lediglich nur Kopieren und einfügen...

Mit freundlichen Grüßen
Cheburator


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Greenbeast
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 00:20
Hi nochmal,
Jau, war echt nicht schwer, man muss nur erstmal drauf kommen. cool

Passt nun wie gewünscht.

Danke, MfG und ...

Closed
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » Menu im Forum
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: