• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » Forum breite ganze seite
Forum breite ganze seite
AnDerFront
Beiträge: 17
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 15:20
Hallo liebe ucoz gemeinschaft..
ich würde gerne die größe meines forums so vergrößern, dass es die gesamte seite einnimmt . zur zeit sieht es wie folgt aus (leider nur halbe seite):


danke im vorraus.
mfg anderfront
Anhänge: 2225966.jpg (113.7 Kb)
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 15:46
hmm da musst du deine CSS bearbeiten wink
dort eine Breite angeben.Ich würde dir raten gleich ein neues Forumdesign zu erstellen.
Oder auch eins herunterzuladen (weisst ja wo) dieses graue kannst du ja auch umfärben oder auch so lassen tongue



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
AnDerFront
Beiträge: 17
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 18:54
Okay,

dann werde ich am Besten ein komplett neues Design organisieren.
Dank dir ;-)

PS: Andere Frage...Wie kann ich die Schriftfarbe bei den ausklappenden Menüs auf meiner Website http://anderfront.do.am/ ändern ?
Den Rand der Untermenüs konnte ich änder, jedoch nur nicht die Schrift...in der CSS habe ich mich auch tot gesucht...
Beitrag wurde von AnDerFront - Samstag, 25.06.2011, 18:54 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 09:43
AnDerFront, um den Rand (die Farbe) der Untermenüs zu ändern, brauchst du diesen Code im CSS zu finden:

Code
#uMenuDiv2 .xw-mc {background:#b22222;border-right:1px solid #b22222;border-bottom:1px solid #b22222;border-top:1px solid #b22222;border-left:1px solid #b22222;}


und dann statt #b22222 deine Farbe einschreiben.

Oder willst du den Typ des Rands ändern?

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
AnDerFront
Beiträge: 17
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 16:41
Nein, nicht den Rand. Den rand habe ich schon geändert.

Ich wollte die Farbe der Schrift, in den Untermenüs ändern.
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 6 | 16:50
AnDerFront,
1. keine rote Farbe im Forum bitte! http://forum.ucoz.de/forum/0-0-0-36

2.diesen Code am Ende der CSS hinzufügen:

Code
.u-menuvitem span {color: red;}


und statt red - deine Farbe.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » Forum breite ganze seite
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: