• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » Website ändern mit allen alten Inhalten !
Website ändern mit allen alten Inhalten !
amazing
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 20:10
Hey Leute, habe bitte ne wichtige Frage.

und zwar hatte ich eine alte ucoz homepage die ich super fand, die jedoch von nem Kumpel gemacht worden ist der mehr ahnung hat.

nun wollte ich ne neue ucoz seite machen, mit anderer adresse, jedoch die inhalte der alten seite und sonst auch alles behalten.

kann mir jemand erklären wie ich das mach ?

lg
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 22:22
Man kann höchstens den Besitzer der Seite ändern.
Oder vielleicht wird auch ein Backup funktionieren.
Vielleicht hilft dir ja Cheburator weiter weil ich es noch nie gemacht hab wink



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 3 | 22:39
Hey,

du kannst ein BackUp machen, aber jedoch nur vom Design!
Die Materialien, Benutzer etc, werden glaub ich sogar nicht mit übernohmen soweit ich weiß.

Mit freundlichen Grüßen
Cheburator


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
amazing
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 13:00
Quote (Cheburator)
Hey,

du kannst ein BackUp machen, aber jedoch nur vom Design!
Die Materialien, Benutzer etc, werden glaub ich sogar nicht mit übernohmen soweit ich weiß.

Mit freundlichen Grüßen
Cheburator


hey smile ja das würde mir erstmals auch genügen so ein backup vom Design, damit ich das auf meiner neuen Homepage dann auch so hab.

Könntest du mir noch erklären wie ich so ein Backup einrichte, und es dann auf die neue hochkriege ?

mfg
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » Website ändern mit allen alten Inhalten !
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: