• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » externes forum
externes forum
eastpower1978
Beiträge: 77
Ruf: 3
Beitrag # 1 | 18:45
hi , ich wollte mal wissen , ob man auch ein externes forum einfügen kann , oder man es nur verlinken kann ??

hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 2 | 21:44
sowei ich weis nur verlinken.

ich wüsste eine möglichkeit ein 2 forum zu machen und auch die nötige software, allerdings fehl da einiges bei ucoz. (MySQL,PHP,.....)

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
eastpower1978
Beiträge: 77
Ruf: 3
Beitrag # 3 | 22:20
Quote (hidmen)
sowei ich weis nur verlinken.


naja , dann bleibt mir nix anderes übrig als es zu verlinken. (Schade) cry

alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 4 | 22:24
suche dir eine freehoster zum Beispiel kilu.de da kannst du schnell ein Forum installieren wenn du es nicht hin bekommst kann ich das gerne für dich übernehmen.
Es gibt aber auch Seiten wo du ein Forum schon fertig bekommst nur das Problem ist das es mit Werbung ist und du nicht 100 Prozent Admin bist.

Beitrag wurde von alfabm - Dienstag, 31.05.2011, 22:25 bearbeitet
eastpower1978
Beiträge: 77
Ruf: 3
Beitrag # 5 | 23:37
@alf : ich habe ein forum wo ich voll admin bin, kannst ja mal schauen smile ---> Mein Forum, aber ich wollte ja wie gesagt es in meiner Hp einbinden, aber anscheind geht wohl wirklich nur eine verlinkung dort hin.

alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 6 | 08:10
naja wird nicht anders gehen Link im Menü und fertig.Forum gibt es ja eigentlich schon für die Seite.

eastpower1978
Beiträge: 77
Ruf: 3
Beitrag # 7 | 09:18
Quote (alfabm)
Forum gibt es ja eigentlich schon für die Seite.


klar gibt es schon ein forum, aber die möglichkeiten sind doch recht beschränkt im vergleich zu "phpbb". und für jedes bissl halt nen neues script drauf zu packen, hmmm ne das will ich nicht wirklich.

alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 8 | 10:06
recht haste biggrin

eastpower1978
Beiträge: 77
Ruf: 3
Beitrag # 9 | 10:12
nagut, ich öffne mal kein neuen thread, weil es ja gut hier rein passt.

kann man das mudul eigendlich auch nur deaktivieren anstatt zu löschen ??? denn wenn ich das modul lösche, ist halt alles weg, wollte es halt zu absicherung haben, falss das andere mal extrem abstürzt oder der anbieter .... ka aufhört etc.

alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 10 | 12:44
ich würde das so machen gehe in den Menüdesigner löschen dort im Menü den Link zum Forum von ucoz fertig, dann einfach im Menüdesigner den Link eintragen zum neuen Forum.
Es weis ja nun keiner von deinen Besuchern den genauen Link zum Forum.so hast du es noch online und kannst es im Notfall weiter benutzten.

eastpower1978
Beiträge: 77
Ruf: 3
Beitrag # 11 | 13:24
cool danke, hat geklappt *grins*

dann kann hier geschlossen werden, und danke björn für deine hilfe.

Beitrag wurde von eastpower1978 - Mittwoch, 01.06.2011, 13:26 bearbeitet
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 12 | 13:31
gerne doch alter fussballfreak beer

NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 13 | 20:55
Closed wink
alfabm, gute Arbeit wink



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » externes forum
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: