• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » Bild einfügen im Forum
Bild einfügen im Forum
[HA]Navi
Beiträge: 18
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 19:09
Hey Liebe Community,
Ich habe in meinem Forum einen Hintergrund eingefügt,wie schaffe ich es das der Hintergrund nur 1x angezeit wird? Jezt wird er so 2-3mal Angezeigt.Ich will das So haben das sich das Bild Automatisch an das Forum anpasst.
Und währe es Möglich im "Obereren Teil der Website" anstatt einen Banner eine Schrift mit Transparenten Hintergrund zu machen,Hinter der Schrift soll dann das Bild vom Forumhintergrund sein,denn wenn ich im Oberen Teil ein Bild einfüge,dann der Forumhintergrund unten angrenzt sieht das alles so abgeschnitten aus.Ich will eine Schrift mit Transparenten Hintergrund und das Forumhintergrundbild soll ganz hoch gehen,und die Schrift oben Drauf.
Währe das Technisch möglich?
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 20:03
[HA]Navi, schon mit no-repeat versucht?


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
[HA]Navi
Beiträge: 18
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 20:11
Ja,aber vielleicht habe ich es falsch gemacht?
Code
<body style="background:#000000 url('http://www.wallpaperweb.org/wallpaper/miscellaneous/1024x768/Red_Dragon.jpg'); margin:0px; padding:0px;">no-repeat
Beitrag wurde von [HA]Navi - Freitag, 27.05.2011, 20:12 bearbeitet
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 4 | 00:06


Also Google sollte auch dir helfen glaub mir wink
Ich habe noch nie jemanden gesehen der bei style="" hinter die Klammern die Werte einträgt.
Schau dir bitte ein Paar Tutorials an also bei dem sollte man wirklich selber klar kommen.
Und PS die 400+ mb Webspace sind auch nur zum Spaß da oder?
Oder warum schaffst du es nicht ein Bild hochzuladen?



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » Bild einfügen im Forum
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: