• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » Hintergrundbild
Hintergrundbild
[HA]Navi
Beiträge: 18
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 18:26
Hey Liebe Com,Tut mir leid das ich so viel Frage,aber das ist wichtig.
Wie füge ich Hinter mein Ganzes Forum ein Hintergrundbild ein? Jezt ist der Hintergrund des Forums nur Schwarz,wenn ich das Bild änder ändert sich das Bild nur auf der Hauptseite,nicht im Forum.Ich hab schon alles durchgesehen doch ich habe nichts gefunden.Könnte mir eventuell jemand erklären wie das geht danke!
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 18:29
Hey,

Designverwaltung -> Forum -> Allgemeine Form der Forumseiten.
Und bearbeite dort den Code, so wie du es gerne hättest, außerdem empfehle ich für Erfahrene User in HTML den Schablonen Generator, der übernimmt dann das Design auf allen Seiten...

Mit freundlichen Grüßen
Cheburator



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
[HA]Navi
Beiträge: 18
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 19:02
Welchen Code muss ich dort bearbeiten?
Hier ist mal mein HTML-Code vom Forum
Code
<html>
<head>
  <script type="text/javascript" src="/js/forum.js"></script>  
<script type="text/javascript">  
cur_user='$USERNAME$';  
</script>
<meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=UTF-8">

<title>$MODULE_NAME$</title>
<?$META_DESCRIPTION$?>
<link type="text/css" rel="StyleSheet" href="/_st/my.css
" />
</head>

<body style="background:#000000; margin:0px; padding:0px;">
$ADMIN_BAR$

$GLOBAL_AHEADER$

<table cellpadding="0" cellspacing="0" border="0" width="100%"><tr><td width="100%" align="center">

<div class="forumContent"><table border="0" cellpadding="0" height="30" cellspacing="0" width="100%">
<tr>
<td align="right">[<?if($USER_LOGGED_IN$)?>
<a href="javascript://" rel="nofollow" id="upml" class="fNavLink" onclick="window.open('$PM_URL$','pmw','scrollbars=1,top=0,left=0,resizable=1,width=680,height=350');return false;"><!--<s3065>-->Persönliche Mitteilungen<!--</s>-->($UNREAD_PM$)</a> ·
<?if($IS_NEW_PM$)?><script type="text/javascript">function flashit(id,cl){var c=document.getElementById(id);if (c.style.color=='red'){c.style.color=cl;}else {c.style.color='red';}}setInterval("flashit('upml','')",500)</script><bgsound src="http://s41.ucoz.net/img/fr/pm.wav" loop="1" volume="0" balance="0">
<?endif?><?endif?>
<a class="fNavLink" href="$RECENT_POSTS_LINK$" rel="nofollow"><!--<s5209>-->Neue Beiträge<!--</s>--></a> ·  
<a class="fNavLink" href="$MEMBERS_LIST_LINK$" rel="nofollow"><!--<s5216>-->Teilnehmer<!--</s>--></a> ·  
<a class="fNavLink" href="$BOARD_RULES_LINK$" rel="nofollow"><!--<s5166>-->Forumregeln<!--</s>--></a> ·  
<a class="fNavLink" href="$SEARCH_PAGE_LINK$" rel="nofollow"><!--<s3163>-->SuchFunktion<!--</s>--></a> ·  
<a class="fNavLink" href="$RSS_LINK$" rel="nofollow">RSS</a> ]</td>
</tr>
</table>
$BODY$</div><br />

</td></tr></table>

$GLOBAL_BFOOTER$

</body>

</html>

Könnt ihr mir bitte dieses Bild einfügen,so das ich es als Hintergrund im Forum habe.
http://www7.pic-upload.de/18.05.11/4jn6qrenxu1p.jpg
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 4 | 19:03
<body ..> wär nicht schlecht oder?


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
[HA]Navi
Beiträge: 18
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 19:07
Lieber Chebulator,kannst du mir das Bitte so abändern das es Passt,hab schon mit Body versucht doch dann war alles weiß.
Leider:( Danke im Voraus!
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 6 | 19:34
Also echt... dazu gibt es eine Seite namens "selfHTML" such mal danach auf Google


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
[HA]Navi
Beiträge: 18
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 19:43
Hab ich schon benutzt doch dann ist alles Weiß und die Schrift blau und unterstrichen.Kannst du mir das bitte machen,habs schon 3mal selbst versucht doch es klappt einfach nicht.Vielen Vielen Dank,Ich werde deinen Namen auch auf der HP eintragen damit sie Wissen wer den Hintergund eingefügt hat
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 8 | 19:51
Ersetze diesen Code
Code
<body style="background:#000000; margin:0px; padding:0px;">

durch diesen Code
Code
<body style="background:#000000 url('/pfad/zum/bild.jpg'); margin:0px; padding:0px;">


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
[HA]Navi
Beiträge: 18
Ruf: 0
Beitrag # 9 | 19:55
DANKE!
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » Hintergrundbild
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: