• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » Wie kann ich menü Punkte setzten ????
Wie kann ich menü Punkte setzten ????
Gta
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 14:10
HAllo,
ICh würde gerne wissen wie ich in dem menü ein neuen menü punkt hinzufügen kann weis wie ich es rein mache aber wenn ich rauf kliecke geht es nicht zu öffnen wieso???
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 16:21
Gta, und auf Deutsch...?

Naja wahrscheinlich falsch verlinkt... wenn sich die Seite nicht öffnet..
Und genauere Details würden nicht schaden. Also im sinne das das Menü "selbst" geschrieben ist oder ob es via Designer ist.



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Gta
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 18:58
was für nen link den bitte
ich habe einfach unter menüpunkte einen hinzugefügt aber es geht nicht man kann nicht raufklicken
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 4 | 20:14
Das ist doch schon eine Info.Du hast den standard Menü verwendet vom Menü Designer wink
Du hast wahrscheinlich falsch verlinkt.Es muss so verlint werden:

Von einer externen Seite: http://www.BEISPIELSEITE.de

Von deiner Seite: /load/lalala.html (http://www.DEINESEITE.de kann weggelassen werden)

Und als Link ist deine Seite gemeint damit wir dir genauer helfen können tongue




Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » Wie kann ich menü Punkte setzten ????
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: