• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » Datum hervorheben
Datum hervorheben
xMaveeeX
Beiträge: 80
Ruf: 3
Beitrag # 1 | 13:07
Huhu,

ich habe eine Idee, kann sie aber leider momentan nicht umsetzen da ich mich mit CSS nicht so auskenne, aber es dafür bestimmt von Nöten ist, daher hoffe ich das ihr mir vielleicht helfen könnt.
Ich habe vor, das neue Beiträge in rot angezeigt werden, halt das man diese schneller sehen kann. Nur das muss man ja an dem Wort "heute" irgendwie orientieren oder?

So sieht es momentan aus - und weil es in der gleichen farbe ist, erkennt man am Wort "heute" nur schwer das es neu ist, weswegen ich mir wünsche dass das Wort "heute" in rot angezeigt wird.

Hoffe ihr könnt mir helfen, ich wäre euch sehr dankbar. sad

Anhänge: 4697282.png (5.9 Kb)
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 13:22
EHm dafür braucht man kein "CSS" nur HTML Grund kenntnisse.. <b>$DATE$</b>...
Das könntest du eigentlich selbst heraus finden...


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
xMaveeeX
Beiträge: 80
Ruf: 3
Beitrag # 3 | 14:11
Dann wäre doch aber das komplett Datum in fett gesetzt, oder irre ich mich?
Folglich also würde es das nur schlimmer machen, weil denn doch alles fett wäre
Beitrag wurde von xMaveeeX - Mittwoch, 27.04.2011, 14:32 bearbeitet
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 4 | 14:20
xMaveeeX, also mit hervorheben verstehe ich etwas "fetter" machen. Fallst du es nur in einer anderen farbe haben willst und nicht dick:
<font style="color:#ff0000">$DATE$</font> (Das Datum wird dann in Rot)


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
xMaveeeX
Beiträge: 80
Ruf: 3
Beitrag # 5 | 14:37
Ach Cheburator, wir haben uns auf dem falschen Fuß erwischt, ich hab mir die Änderung falsch vorgestellt. biggrin
Ja Du hast recht, ich hatte mich oben etwas unglücklich ausgedrückt, auch wenn es mit rot da steht. smile

Das was ich möchte, gibt es doch unter Beschriftungen ersetzen - einfach die Farbe dort rein und fertig biggrin

Kann geclosed werden. happy

Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » Datum hervorheben
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: