Beitrag # 1 | 11:07
Hey Forum,
hier habe ich es direkt gefunden, de Button zum erstellen eines neuen Threads. Aber auf meiner Clanhomepage, gehe ich ins Form(nicht auf der Verwaltugnsseite) sehe meine Rubriken, wo ich auf meiner Verwaltungsseite auch eine Beschreibung für jeden Rubrik erstellt habe. Soweit sogut.
Will ich jetz über die Seite auf Forum gehen, sehe ich die Rubriken, wo klein meine erläuterung steht. Jedoch nciht ganz ausgeschrieben. Klicke ich drauf. Sehe ich nur im aktuellen Forum gibt es keine Themen. Obwohl ich ja extra einen Thread über Panel erstell habe, damit die Forum leser sehen können was sie hier rein zu schreiben haben.

MfG Sniper!

PS: Hoffe auf schnelle antworten smile

EDIT: Ok knn geclosed werden. Habs geschafft ;D

Beitrag wurde von Sniper13124 - Mittwoch, 13.04.2011, 11:48 bearbeitet