Beitrag # 1 | 12:18
Wo kann man Foren und Rubriken des Forums erstellen?
Verwaltungspanel -> Aktive Module -> Forum -> Verwaltung der Foren.


Kann man die Website erstellen, die nur aus dem Forum besteht?
Ja. Erstellen Sie nur die Module Forum und Seiteneditor, die Einloggenseite mit dem Link auf das Forum oder erstellen Sie Redirect in Verwaltungspanel -> Allgemeine Einstellungen -> Beim Aufrufen der Hauptseite folgendes Modul öffnen.


Kann man den Transfer des Forums aus dem anderen Hosting auf uCoz machen?
Der Transfer von der Datenbank aus den anderen Foren ist unmöglich. Theoretisch, ist es möglich, aber es gibt viele Seitenmotoren und ihre Versionen, und wenig Leute wollen sie für uCoz ändern, also denken wir nicht, dass es notwendig ist, die Zeit zu vergeuden um Converter zu schreiben.


Wie kann ich ein Unterforum erstellen?
Man kann keines Unterforum erstellen. Wir planen nicht dieses Feature zu hinzufügen. Unterforen verschlechtern die Verwendbarkeit des Forums. Es ist möglich ohne Unterforum auszukommen.


Ich will, dass die Beiträge, die von einem Benutzer geschrieben wurden, wie separate Nachrichten hinzugefügt werden,
aber nicht wie eine Nachricht mit der Aufschrift "Zugefügt". Wie kann man das machen?

Deaktivieren Sie "Wiederholte Beiträge zusammenfassen " in Verwaltung der Rechte aller Gruppen.


Ich kann nicht mit verschiedenen Farben im Forum schreiben. Wie kann ich das festsetzen?
Prüfen Sie, ob die Codes geschlossen sind: [color]...[/color]


Das populäre Thema wurde versehentlich gelöscht. Kann man es wiederherstellen?
Gelöschte Information kann nicht wiederherstellt werden.


Einige registrierte Benutzer können nicht ihre Beiträge bearbeiten, die sie früher geschrieben haben. Warum?
Benutzer können ihre Beiträge nur während der knappen Zeit bearbeiten. Man kann das in Forumeinstellungen ändern.


Das Datum (Dienstag, 04-01-2008, 10:45 | Beitrag #) wird nicht in Forumbeiträgen angezeigt. Wie kann ich das festsetzen?
Bearbeiten Sie die Schablone des Äußeren der Forumnachricht.


Ist es möglich, die Schimpfwörter zu ersetzen?
Nein, es gibt keine solche Option im Forum.


Das Fenster "Neue Antwort" ist auf separater Seite. Wie kann ich das festsetzen?
Deaktivieren Sie die Option Das Antwortformular befindet sich auf separater Seite in Forumeinstellungen.


Ist es möglich, die letzten fünf Forumbeiträge auf der Hauptseite anzuzeigen?
Ja. Benutzen Sie Informers.


Ist es möglich, zwei Foren auf einer Website zu haben?
Nein.


Ist es möglich, die Anzahl der Clicks bei dem Link zu zeigen?
Es ist unmöglich im Text des Beitrags, nur BB-Codes aus der Liste Alle Codes arbeiten.


Wie kann man die Rückordnung der Forumbeiträge machen, d.h. ist der neue Beitrag erst?
Es ist unmöglich.


Wie kann man die Geburtstagsbegrüßungen im Forum erstellen?
Man braucht nur das Geburtstagsdatum in den Profil einzuführen. Dann wird die Liste der Leute, die den Geburtstag im laufenden Tag haben, automatisch angezeigt.


Kann ich die Ordnung der Rubriken im Forum ändern?
VP -> Forum -> Verwaltung der Foren -> Foren organisieren -> und ziehen Sie die Rubrik (oder Forum), wo Sie brauchen.

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials