• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » Unterforen??
Unterforen??
David_Deamon
Beiträge: 96
Ruf: 1
Beitrag # 1 | 20:07
hallo eine frage wie kann man im forum ein unter forum machen???

Hat es euch geholfen?? Dann könnt ihr mir helfen indem ihr Ruf erhöhen drückt :)

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 21:31
David_Deamon, ehm garnet würd ich mal sagen smile


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 3 | 21:42
Leider sad habe darüber vor kurzem schon etwas gesagt.
http://forum.ucoz.de/forum/33-1681-1
ist ein Beitrag eines Benutzers auf unseren Forum.
Anders gesagt er versucht zu erklären dass es leider nicht geht und es sehr schade ist.
Habe irgendwo gehört dass es vielleicht irgendwann möglich sein wird dies bei uCoz einzuführen.
Jetzt wird einfach erklärt dass es angeblich die Server überlasten sollte was natürlich quatsch ist wink



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
David_Deamon
Beiträge: 96
Ruf: 1
Beitrag # 4 | 09:56
schade wär sonst echt super wenn es funken würd

Hat es euch geholfen?? Dann könnt ihr mir helfen indem ihr Ruf erhöhen drückt :)

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 5 | 11:56
Ja, es ist unmöglich Unterforen bei uCoz zu erstellen. Um Ordnung im Forum zu haben, muss man alles richtig organisieren.
Thema geschlossen.

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » Unterforen??
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: