• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » Forum Thema reöffnen?
Forum Thema reöffnen?
Audifire
Beiträge: 1
Ruf: 1
Beitrag # 1 | 21:56
Wenn ich ein Thema geclosed habe kann ich das i-wie wieder öffnen?
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 22:00
Ja. Moderatoroptionen->Thema freigeben

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Ehlsir
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 05:17
kann man das nicht so machen das man die gruppe z.B: Administrator als Foren Moderator macht und alle die die in der Gruppe sind haben dann automatisch Moderator rechte?
Beitrag wurde von Ehlsir - Montag, 25.05.2009, 05:23 bearbeitet
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 4 | 12:17
Es gibt ja die Benutzergruppe Moderatoren. man stelle die Rechte der Gruppe entsprechen ein, und wenn man einen Nutzer in diese Gruppe verschiebt, erhält er automatisch die Rechte, alle Foren zu moderieren.

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Ehlsir
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 09:59
ja habe ich aber ich muss die person immer noch ins entsprechende forum hinzufügen das der theards wieder eröffnen kann oO
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 6 | 20:05
Verwaltungspanel » Benutzer » Benutzergruppen » Eigenschaften und Rechte der Gruppe bearbeiten » Moderator:
hier bei Forum "Themen schließen/öffnen" ein Häkchen setzen. ich habe es gerade mal auf meiner Testpage ausprobiert, es funktioniert.

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » Forum Thema reöffnen?
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: