• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » Forum nur über Mitte anzeigen (Bin neu und brauch mal ne helfende Hand xD)
Forum nur über Mitte anzeigen
Murdoc
Beiträge: 38
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 19:33
Hallo ich hätte mal eine Frage:
Ist es möglich das ich das Forum nur in der Mitte anzeige?? Das heisst meine Blöcke bleiben immer vorhanden.
Wollte wissen,ob das allgemein möglich ist.
Hier ist sonst mal mein Link: http://swisswarriors.clan.su

Gruss Murdoc

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 20:48
Murdoc, ja das ist möglich! Du musst nur in der Designverwaltung -> Forum -> Allgemeine Form der Forumsseiten bearbeiten.


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Murdoc
Beiträge: 38
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 21:27
Super danke.
Kannst Du mir evt. den Code dazu geben??
Ich bin wirklich noch ein richtiger Frischling
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 4 | 22:24
Den Code nimmst du am besten von "Seiten der Website"...


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » Forum nur über Mitte anzeigen (Bin neu und brauch mal ne helfende Hand xD)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: