Beitrag # 1 | 10:36
smile Erstmal hallo an die Community.

cry Hab schon des Forum durchsucht aber leider keine passende Antwort gefunden und hoff ihr könnt mir helfen.

Habe eine Homepage für unsere Gilde (World of Warcraft) erstellt und im Forumbereich ein Passwortgeschüztes Forum eingerichtet, damit interne Sachen die die Member betreffen von Besuchern des Servers auf dem wir spielen, die uns vielleicht besuchen, nicht eingesehen werden können.

Wenn ich mich nun einlogge werden mir neue Beiträge aus dem internen Forum (Passwortgeschüzt) nicht angezeigt, wenn ich auf "neue Beiträge" klicke.
Die Beiträge aus den nicht Passgeschüzten bereichen werden angezeigt.

Über die "Informer" Einstellungen ist es auch nicht möglich dies zu aktivvieren.(oder ich habs nicht gefunden)

Weiter wäre es interessant ob es eine Möglichkeit gibt einzelne Foren NUR bestimmten Benutzergruppen zugänglich zu machen (so wie ich es anfänglich mit dem internen Forum machen wollte für die -neu angelegte Gruppe- Member).
Da dies bisher nicht möglich ist (oder ich hab noch nicht herausgefunden wie es geht), habe ich halt auf die Passwortvariante zurückgegriffen.

Bin für jede Hilfe dankbar und geb gerne mehr Infos falls ihr diese zur Lösung benötigt wenn ich sie vergessen hab anzumerken smile

Danke vorab schonmal für eure Zeit und Mühen Gruss Tikal

Zugefügt (06.09.2010, 18:01)
---------------------------------------------
wacko Hat niemand ne Idee ? wacko

Zugefügt (07.09.2010, 10:36)
---------------------------------------------
biggrin
Frage ist beantwortet...

Erklärung: Wenn man einen NEUEN Informer erstellt dann gleich die Foren-ID's eintragen.

Bei mir lags daran, dass ich diese nachträglich nicht mehr eintragen bzw. speichern konnte.
Habe einen neuen Informer erstellt und dort gleich alle ID's eingetragen, diesen dann in die Seite eingefügt und nun zeigt er mir auch neue Beiträge aus den Passwortgeschüzten Foren an.

Gruss Tikal dry biggrin dry

Beitrag wurde von Tikal - Sonntag, 05.09.2010, 17:14 bearbeitet