• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » News » Erstellen von News (News benötigen Moderation)
Erstellen von News
jules244008
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 13:47
Hallo,

ich habe keine Ahnung an wen ich mich wenden soll. ich verstehe nicht mal wie man hier einen neue Diskussionsrunde eröffnet.

Ich habe einen neuen Beitrag, Neuigkeit, auf meiner Hauptseite verfasst, aber jetzt steht da, dass ein Moderator diesen freischalten muss.
Wie geht das? Muss ich da was machen? Wenn nicht, wann wird das gemacht? Wieso ist das so? Wenn ich was schreibe möchte ich es doch soort veröffentlichen.

Bitte kann mir jemand helfen?
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 14:44
Hallo, jules244008!

Meinst du eine neue Diskussionsrunde hier im Forum? Wenn ja, klicke auf "Neues Thema" rechts oben: http://screencast.com/t/K8oXvq2D

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
jules244008
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 11:52
ich habe "nicht genug Rechte" für diese Aktion.

Mir geht es aber auch eigentlich um was anderes:
Ich habe auf meiner Hompage einen neuen Beitrag geschrieben, und wenn ich den speicher steht da immer, dass ein Moderator den Beitrag erst freischalten muss.
Muss ich da was machen oder wer ist der Moderator?
Und wenn ich einen Beitrag verfasse, dann möchte ich ihn doch auch direkt veröffentlichen und nicht erst 2-3 Tage warten bis ein Moderator den Beitrag freigeschaltet hat.

Kann mir das jemand erklären?
Ich wäre sehr dankbar,

liebe Grüße,

jules24
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 12:36
Hey jules244008,

1. Falsches Forum / Thema -> Bitte erstelle unter dem richtigem Forum ein neues Topic... In diesem Topic geht es darum, dass das uCoz Forum Personal Sucht wie Helper, Moderatoren etc..

2. Um welches Modul handelt es sich? Bist du überhaupt der Administrator der Website? Oder ist es eine Fremde uCoz Seite wo du ein einfacher User bist? Dann bitte die URL zur Website (URL im Spoiler einfügen).

Dieses mal lasse ich dein Beitrag noch durch gehen, beim Nächsten mal werden deine Beiträge ohne Vorwarnung gelöscht.

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » News » Erstellen von News (News benötigen Moderation)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: