Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » News » News auf Hauptseite weg ?
News auf Hauptseite weg ?
Shifty
Beiträge: 12
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 22:37
So, erneut habe ich eine Frage,
und zwar habe ich das "Neuigkeiten der Website" Modul aktiviert, anfangs war es auch auf der Hauptseite zu sehen mit "News hinzufügen" Button.
Jetzt findet man diese neuen Beiträge nur unter dem Kalender, wie schaffe ich es das ganze (+ button. usw) wieder auf meine Hauptseite zu bbekommen ?

Liebe Grüsse
Shifty

Man löst keine Probleme, indem man sie auf Eis legt."

"Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken,ist einer von ihnen überflüssig."
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 2 | 08:42
Hey,
hast due evtl. in deinem Verwaltungspanel und Einstellunge dein Modul als Startseite geändert ?
Schau mal nach was dort eingestellt ist

mfg

Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 3 | 09:44
Hey,

also wie schon Lachfläsch geschrieben hat, hast du die Einstellungen für die Startseite im Verwaltungspanel -> Einstellungen -> Allgemeine Einstellungen geändert.
Oder hast du die Hauptseite bearbeitet in dem du auf dieses Icon geklickt hast und dort die Codes gelöscht?

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
Shifty
Beiträge: 12
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 16:45
Ehm ich hatte eigentlich nichts gelöscht, aber wärs möglich dasman mir die nochma durchgibt ? biggrin
Weil die Einstellungen sind soweit richtig.

Man löst keine Probleme, indem man sie auf Eis legt."

"Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken,ist einer von ihnen überflüssig."
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 5 | 16:47
Mach mal bitte eienn screenshot von deiner Seite mit den Einstellungen, wo zu sehen ist, welches Modul du als Hauptseite festgelegt hast

mfg

Shifty
Beiträge: 12
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 16:52


Anhänge: 8119087.png(50Kb) · 8778870.png(55Kb)

Man löst keine Probleme, indem man sie auf Eis legt."

"Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken,ist einer von ihnen überflüssig."
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 7 | 16:58
Shifty, das sind falsche Einstellungen. Prüfe Einstellungen - Allgemeine Einstellungen - Beim Aufrufen der Hauptseite, folgendes Modul öffnen: da soll "News" stehen.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Shifty
Beiträge: 12
Ruf: 0
Beitrag # 8 | 17:07
Super, dankeschön :-9

Man löst keine Probleme, indem man sie auf Eis legt."

"Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken,ist einer von ihnen überflüssig."
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 9 | 17:16
Gern geschehen smile

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » News » News auf Hauptseite weg ?
Seite 1 von 11
Suche: