Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » News » News, Kommentare und Informer - Frage
News, Kommentare und Informer - Frage
deo
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 18:16
Hallo,
ich möchte einen Informer so einrichten das er die "neuesten" Kommentare zu News als erstes anzeigt.

Beispiel:

-------------------
INFORMER
Letzte Kommentare:

Titel der News mit dem letzten Kommentar (1)
Titel der News mit dem davor abgegebenen Kommentar (1)
...usw.
--------------------
Der Rest ohne Kommentare könnte ja einfach nach der normalen Reihenfolge geordnet werden, also zuletzt eingestellte News.

Ich kann es leider nicht direkt in den Einstellungen zu den Informer machen, die Möglichkeit fehlt dort zur Auswahl.
Hat jemand eine Ahnung wie der Quellcode aussehen müßte?
Das wäre Klasse!

Viele Grüße,
deo
Beitrag wurde von deo - Donnerstag, 10.05.2012, 18:16 bearbeitet
Kasach
Beiträge: 722
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 21:16
Hey,

also ich kann mir das jetzt nicht so richtig vorstellen... Willst du das beim letzten Kommentar der Titel des Materials + Kommentar ist und der Rest nur mit Titel des Materials?

Dann Versuch es mal mit Hilfe der Operatoren $NUMBER$ sollte Helfen.

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
deo
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 00:03
Ich versuche es mal einfacher zu erklären. Sorry, wenn ich es zu unverständlich beschrieben habe.

Ich möchte einen Informer auf der Startseite (Zb. auf der rechten Seite der Page), der mir immer DEN Beitrag ganz oben IM INFORMER anzeigt, wo als letztes ein Kommentar in den NEWS abgegeben wurde.

Also zb. wenn bei -NEWS "1"- zuletzt ein Kommentar abgegeben wurde, soll auch im Informer ganz oben stehen: Zuletzt abgegebener Kommentar in: -NEWS "1"-.

Ich möchte es ganz einfach nur nach zuletzt abgegebenem Komentar im Informer sortieren und nicht nach zuletzt oder zuerst eingetragener News!

Sorry, es ist eigendlich ganz einfach, aber ich kanns nicht einfacher erklären.

Wenn in den NEWS ein Kommentar abgegeben wird, soll das ganz oben im Informer stehen.
Also, praktisch nicht nach Datum geordnet sondern nach zuletzt abgegebenem Kommentar sortiert!

smile

Ich hoffe es ist jetzt einfacher zu verstehen. Sorry!
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » News » News, Kommentare und Informer - Frage
Seite 1 von 11
Suche: