• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » News » News Kategorien (was tun um einzelne Kategorien in jeweiliger seite anzuzeige)
News Kategorien
Saixx589
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 17:40
Hey, hab en kleines problem ich würde gern auf meiner homepage mehrere news seiten einrichten
weis aber nicht so richtig wie das gehn soll. auf meiner startseite ist das element $LAST_NEWS$ wodurch
alle news angezeigt werden die ich zuletzt hinzugefügt habe.

hab jetzt zum bsp. seite 1 und seite2
ich hab für seite 1 die Kategorien 1 ausgewehlt
und für seite 2 die Kategorien 2

wie trenn ich diese :/
hab schon an $ID:1_NEWS$ gedacht aber des funzt net

help pls..
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 2 | 20:00
Hey Saixx,
Vorerst willkommen im Forum smile

Also geh erstmal in dein Verwaltungspanel.
Von dort aus ( AUf der Startseite des Verwaltungspanels findest du den Menüpunkt "Informer"
Dort erstellst du einen neuen, mit der Anzahl und Kategorie die du möchtest ( News 2...).
Kopiere den Code des Informers ( Ganz rechts ) und füge ihn auf eine beliebige Seite ein

mfg

Saixx589
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 21:05
biggrin Danke
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 4 | 21:06
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » News » News Kategorien (was tun um einzelne Kategorien in jeweiliger seite anzuzeige)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: