• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » News » Archiv der Materialien
Archiv der Materialien
Fat-Homer
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 20:56
Hi liebe ucoz community,
ich habe für unseren cod4 clan eine kleine homepage erstellt, und jetzt würde ich gerne einen block haben wie $ARCHIVE_LINKS$, nur das der nicht nur den monat anzeigt sondern das in diesem block dann immer wenn ich neue news hinzufüge dort der materialname mit link erscheint, ich hoffe das so etwas funktioniert smile wäre schön wenn ihr mir etwas unter die arme greifen könntet.
Danke schon mal im voraus:)
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 10:14
Hallo, Fat-Homer und herzlich willkommen auf uCoz! smile

Das kannst du mit Hilfe von Informer machen: Verwaltungspanel - Tools - Informer - Informer erstellen
Versuche mal, ich hoffe, ich habe dich richtig verstanden smile

MFG, Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Fat-Homer
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 19:09
Hey lilu dankeschön für die schnelle antwort smile war genau das was ich gesucht habe^^
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 09:19
Fat-Homer, gerne smile

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » News » Archiv der Materialien
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: