• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » News » BB Code geht nicht?
BB Code geht nicht?
Pokerkeks
Beiträge: 11
Ruf: 1
Beitrag # 1 | 21:34
Hi zusammen smile

Ich wollte heute in meiner news was verlinken aber es ging nur mit html code mit bb code nicht, mach ich was falsch, oder muss ich was umstellen?

lg

Edit: gerade eine test news gemacht da ging es, aber da habe ich nur den link rein geetan ohne text in die news zu schreiben...komisch >.<

Edit 2: Also es scheint bei mir als Admin zu gehen nur bei meinem Mod nicht :(, kann sich einer vorstellen woran das liegt?

lg
Beitrag wurde von Pokerkeks - Mittwoch, 12.10.2011, 21:46 bearbeitet
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 22:11
Hey Pokerkeks, smile hat dein Mod auch alle Rechte ?

Beste Grüsse
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 3 | 10:40
Wie Vaya-Con-Tioz, schon geschrieben hat... übersprüfe die Rechte deine Moderatoren im Verwaltungspanel unter " Benutzer "
Dort kan man einstellen was für eine ARt diese gebrauchen dürfen ( Html, BB...)

lg

Pokerkeks
Beiträge: 11
Ruf: 1
Beitrag # 4 | 18:16
Ja also er hat bei...BB Codes beim Hinzufügen von Materialien erlauben ein häckchen, aber manchmal gehts und manchmal nicht, aber eher seltener das es geht...schon komisch irgendwie. Da kommt dann oft der link aber man kann ihn nicht anklicken. Vllt macht er ja was falsch...hmmm komisch.
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 5 | 18:49
Pokerkeks, Hmm, wen Du Ihn gut kennst und Ihn vertraust geb Ihn doch auch Admin Rechte wink Naklar kannst Du alles dan noch ein bissl eingrenzen aber so hat er dann keine probs mehr beim eintragen

Beste Grüsse
Pokerkeks
Beiträge: 11
Ruf: 1
Beitrag # 6 | 18:54
So gut kenn ich ihn dann doch nicht wink dann soll er es per html machen, finde macht eh kein unterschied o.O
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 7 | 18:56
Pokerkeks, HeHe ^^ ich benutze selten BBCodes vielleicht mal für ein Spoiler usw aber sonst garnicht wink
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 8 | 09:30
Pokerkeks, gib die URL deiner Seite, damit wir das prüfen können.
Und versuche mal einen anderen Webbrowser zu verwenden.

MFG, Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » News » BB Code geht nicht?
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: