Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » News » News einrichten
News einrichten
Rufus
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 18:13
Hallo erstmal
Ich bin neu hier und habe mir eine HP erstellt,sieht super aus und funktioniert sogar biggrin
Ich bin auf dem Gebiet Webseite ein absoluter Noob, aber es macht mir spass sowas mal zu machen.
Nun zu meinem Problem.
Ich habe die Rubrik "NEWS"im linken oberen Fenster gelöscht ( warum weis ich nicht mehr),nun meine Frage, ich habe es geschaft "News" wieder dorthin zu bekommen, was muss ich aber machen damit das Fenster sich öffnet, wo ich jeden Tag die " News" aktuallieseren kann?
Ich hoffe die Antwort wird nicht zu kompliziert, bin aber dennoch froh über jede Hilfe.

Danke schonmal im vorraus

Gruss Rufus
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 453
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 18:54
Rufus, geh oben in der Adminleiste auf: Hinzufügen ;

Beste Grüsse
Pokerkeks
Beiträge: 11
Ruf: 1
Beitrag # 3 | 18:57
Hallo Rufus, leider bin ich auch noch ein Noob, aber ich kann dir sagen das du am besten deine Seite auch hier postest. Dann können die netten Helfer direkt sehen was du für eine Seite hast und wissen vllt sofort wo der Hund begraben ist smile

lg

Zugefügt (09.10.2011, 18:57)
---------------------------------------------
Ok Vaya-Con-Tioz war schneller biggrin

Beitrag wurde von Pokerkeks - Sonntag, 09.10.2011, 18:56 bearbeitet
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » News » News einrichten
Seite 1 von 11
Suche: