• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » News » Sortieren von News (zusammenhängende News positionieren)
Sortieren von News
Cicco
Beiträge: 27
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 19:27
Hallo
Hab ein Anliegen!!
Fogendes Beispiel: Ich schreib heute ne News, nenn ich sie mal "A" (die ja dann oben erscheint) im laufe des Tages ne weiterte "B"und vielleicht noch eine "C".
Am folge Tag schreib ich wieder eine, die aber eigentlich besser unterhalb der News "A" stehen würde da sie auf irgend ne Art zusammen gehören.
Meine Frage nun: Gibt es ne Möglichkeit die News "D" zu verschieben, dass sie nachher unter der News "A" steht? Wenn ja hab ich das noch nicht gefunden.
Wenn nein, wärs vielleicht mal ne Anregung.
Für hilfreiche Antworten dank ich im Voraus

Gruss
Cicco
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 2 | 20:02
das würde ich auch gern wissen oder das News A immer oben steht z.B. ob das geht?

Cicco
Beiträge: 27
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 01:23
hallo alfa
Das was du willst sollte theoretisch gehen wenn du das so einstellst dass die neuen News ned oben sondern unten erscheinen, in dem Moment sollte ja "A" immer oben bleiben.
Bin mir aber ned sicher

Gruss
Cicco
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » News » Sortieren von News (zusammenhängende News positionieren)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: