Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » News » Keine Zeilenumbrüche
Keine Zeilenumbrüche
Rekoj
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 00:18
Hallo Leute,
ich habe das Problem, dass wenn ich oder auch ein Benutzer News oder einen Artickel hinzufügen möchte , leider die Automatischen Zeilenumbrüche nicht funktionieren.
Somit Laufen Lange sätze aus dem Desighn herraus.
Und so sieht dann das ganze aus.

http://wearefamous.ucoz.com
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 09:40
Rekoj, herzlich willkommen hier! biggrin
Du hast einen Text ohne Leerzeichen eingefügt. Und das System nimmt das als ein langes Wort. Wir haben das geprüft und für die Bestätigung änderten wir deinen Beitrag.
Also alles funktioniert gut smile

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Rekoj
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 13:25
Hallo lilu,
danike für deine Auskunft.
Ich denke nur gerade , wieso habe ich selber nicht daran gedacht^^ sollte doch klar sein dass wenn keine Lehrzeilen vorhanden sind, dass der Editor es als ein ganzes Wort sieht.

Danke nochmals.

Grüße
Dima
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 13:54
Bitte smile
Schließe ich.

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » News » Keine Zeilenumbrüche
Seite 1 von 11
Suche: