• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » News » News Box (Eine News Box)
News Box
GamerTubeTV
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 16:30
Hallo,

ich bin auf der Seite hier gelandet:
http://unrealdistrict.ucoz.com/

und hab die geile Newsbox gesehen, die die News automatisch hin und her schiebt (einfach anschauen).

Wo bekommt man so eine Box her!?

MfG
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 18:40
Hey,

Bei Google bekommst du so eine bekommst du, in dem du nach "Image Slider" googlest..
Rest musst du schon selbst mit HTML lösen!

Ps. Warum müssen immer welche anderen Personen die Ideen klauen? Hat Heutzutage niemand eigene Ideen und Fantasie??

Mit freundlichen Grüßen
Cheburator


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 3 | 19:07
Quote
Ps. Warum müssen immer welche anderen Personen die Ideen klauen? Hat Heutzutage niemand eigene Ideen und Fantasie??


Willkommen in der Realität^^

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
GamerTubeTV
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 23:00
So, hab meinen Slider gefunden und möchte diese auf der Hauptseite einfügen. Jedoch will ich meine News behalten, die noch da sind.

Das ist meine Homepage:
http://gamertubetv.ucoz.de/

Da auf der Homepage in der Mitte will ich den Slider haben und dadrunter die News. Was zu tun?
Beitrag wurde von GamerTubeTV - Montag, 20.06.2011, 06:17 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 5 | 09:49
Hallo, GamerTubeTV biggrin

Du sollst das Folgende machen:
Logge auf der Seite wie Admin ein - dort unten werden zwei Drücker erscheinen - drücke den Drücker "Edit HTML Code" (rechts) - und füge den Code deines Sliders vor dem Code $LAST_NEWS$

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Aranel
Beiträge: 13
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 15:22
Hi,

ich bin auch auf der suche nach einer Newsbox für meine HP.
Hab schon gegoogelt aber nix brauchbares gefunden sad
bin auch absoluter neuling, was das erstellen von hps angeht. bisher ging es ganz gut, wenn ich den HTML code iwo gefunden habe...
es würde auch reichen, wenn ich einen block hinzufügen könnte, indem ich immer die news reinschreiben kann bzw die dort angezeigt werden.
kann mir vllt jmd weiterhelfen?
toll wäre es natürlich, wenn ich auf meiner starseite oben die news durchlaufen lassen könnte abr ich bin, wie gesagt, absoluter neuling auf dem gebiet.
bitte habt nachsicht mit mir...
danke
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 7 | 15:31
Hey,

was du brauchst ist nur ein Informer und das Modul News.
Aktiviere das Modul News danach erstell einen Informer wo nur der Titel des Materials ist und dieses zum aktuellem News Beitrag verlinkt ist...
Füge den Informer Code (Sieht ungefähr so aus $MYINF_X$ - Wo das X ist, ist die Nummer des Informers) in einen block ein.

Das wars.

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Aranel
Beiträge: 13
Ruf: 0
Beitrag # 8 | 15:36
Ich hab jetzt in der admin leiste bei Hinzufügen auf news geklickt. hab dort ein material reingeschrieben und es gespeichert.
wenn ich nun auf die hp gehe, sehe ich aber nigends "news"
was hab ich falsch gemacht?

habe grade gesehen, wenn ich auf den kalender gehe und auf das heutige datum klicke, dann wird es angezeigt.
ich hätte es jedoch gerne, dass es entweder direkt beim aufraufen der hp erscheint oder konstant in einem block auf der hp erscheint
Beitrag wurde von Aranel - Freitag, 27.04.2012, 15:39 bearbeitet
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 9 | 16:22
Lies genau das was ich gesagt habe, du sollst einen Informer für die News erstellen - http://forum.ucoz.de/forum/39-739-1

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Aranel
Beiträge: 13
Ruf: 0
Beitrag # 10 | 18:50
Ich habe genau gelesen :-)
Habs jetzt soweit geschafft. Jetzt erscheint der Titel bzw die News 7mal :-S
Was ist denn nun wieder falsch?
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » News » News Box (Eine News Box)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: