• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » News » Material hinzufügen
Material hinzufügen
Andi
Beiträge: 35
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 01:09
Hi Leute

Ich wollte schon länger diese Frage stellen, aber nun, da ich ein neues News hinzufügen will, fiel mir diese wieder ein *g*
Nun ja, ganz einfach, ist es normal dass ich auf der Webseite direkt bei den News nicht die Option habe...Material hinzufügen? so wie bei Artikel usw.

Jedenfalls ist das bei mir nicht so und ich hätte das gerne ohne immer ins Verwaltungspanel zu wechseln um ne News zu schreiben =)

Website: pd-archiv.at.ua
Design #866

LG Andi und Danke
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 2 | 08:15
warum nimmst du nicht das Artikelverzeichniss als News?
Einfach im Menü umbenennen und fertig.

Andi
Beiträge: 35
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 10:02
Weil ich das für etwas anderes benötige wink
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 4 | 10:07
schon blöd das man News das nicht so machen kann.man kann nur die komplette Seite ändern.

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 5 | 12:06
Andi, du sollst das Code-Link für die Hinzufügung der Materialien in den Inhalt der Hauptseite einfügen.
VP - Seiteneditor - Seiten Management - Hauptseite - Drücker "Ändern" - diesen Code hinzufügen:

Code
<?if($ADD_ENTRY_LINK$)?><div align="$right" style="padding-bottom:3px;">[ <a href="$ADD_ENTRY_LINK$">Material hinzufügen</a> ]</div><?endif?>$LAST_NEWS$


MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Andi
Beiträge: 35
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 17:16
lilu Danke für den Code, funktioniert wunderbar, bei mir nun bei News-Seite mit dem Materialarchiv eingefügt (ohne $LAST_NEWS)

LG Andi
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 7 | 10:25
Sehr gut! biggrin

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » News » Material hinzufügen
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: