Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » News » News farbig hinterlegen
News farbig hinterlegen
Rôgue
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 15:42
Hallo Community,
also ich habe folgendes Problem ,
Die News die ich schreibe sind "transparent hinterlegt" wo durch sie sich ziemlich schlecht lesen lassen da ich auch eine Hintergrundgrafik auf der HP habe.

siehe : http://rift-exalted.ucoz.de/

Meine Frage nun , wo finde ich den "sch**" code mit dem ich das ändern kann,ich finde ihn einfach nicht, Seiten der Materialien? oder doch im Style sheet?

pls help :-/

MfG

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 15:54
Hey,

bearbeite in der CSS die klasse eBlock ich hoffe du kennst ein ein wenig in der sache CSS aus :).

Mit freundlichen grüßen
Cheburator



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Rôgue
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 16:39
erstmal danke für die schnelle antwort, aber wen ich "eBlock" verändere sehe ich lediglich den "schwarzen Block" den ich hinter die News lege wen die Seite Lädt,es ist so als würde die Grafik im Hintergrund "über" dem Hintergrund der News liegen.
:-/
noch ne andere idee ?oder liegt der Fehler sogar bei mir?

*kopfschmerz*

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 4 | 17:59
Rôgue, wie gesagt musst einfach die klasse eBlock in der CSS bearbeiten, genauer gesagt musst du dort nur background #farbcode in hexa hinzufügen


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Rôgue
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 18:51
jap habe alles geändert, ist auch der gewünschte effekt eingetroffen, danke wink
"ruf erhöt"
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » News » News farbig hinterlegen
Seite 1 von 11
Suche: