Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Seiteneditor » Keine Reaktion der Website (Meine Website reagiert nichtmehr auf Befehle)
Keine Reaktion der Website
FloDressel
Beiträge: 10
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 16:28
Hallo zusammen,

ich habe heute ein bisschen das Layout der Website verändert.
Ich habe die Schriftart und Größe vom Login, Hauptseite,... Button verändert.
Als ich dann Gespeichert hab und auf die Seite gegangen bin, wurde dauerhaft die Maus als Courser dargestellt.
Ausserdem, reagieren keine Links, Buttons, usw. mehr auf Klicks.
http://hamburgairlines.ucoz.de/
Ausserdem, kann ich ohne irgendetwas zu tun, die Beschriftungen ändern.
Ich hab bemerkt, dass ich mich sozusagen in einem dauer Bearbeitungszustand befinde.

Ich hoffe mir kann da jemand helfen. sad

MfG
Flo
Beitrag wurde von FloDressel - Montag, 16.07.2012, 17:31 bearbeitet
Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 17:34
Hey,

kurze Frage: Hast du das alles mit dem Visuellem Editor gemacht :D?
Weil der ganze Code könnte um einiges viel viel kürzer sein. Außerdem wäre die Seite nicht so ganz verbuggt -> ich kann nähmlich die einzelnen Elemnte der Seite bewegen sowie umschreiben wie es mir gefällt..

Entferne beim Tag contenteditable="true".

Kleiner Tipp am Rande. Der Visuelle Editor ist nicht für sowas geschaffen. Es ist nur da um Texte zu Formatieren und nicht für die Designverwaltung...

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
FloDressel
Beiträge: 10
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 17:42
Hi,

Oh Mann danke smile ich dacht schon ich muss alles nochmal machen ^^
Und ich hab vieles mit dem Visuellen Editor gemacht weil ich sonst nich so viel Ahnung von dem Zeug hab biggrin
Ich werde dann wohl ein bisschen weniger mit dem Visuellen Editor machen müssen.

MfG
Flo
Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 17:49
Hey,

also ich würde es eigentlich raten von Vorne zu machen, oder besser noch bei einem Profi ein individuelles Design bestellen oder jemand Fragen der sich mit HTML, CSS auskennt. Ansonsten ist HTML eine leichte Sprache genau so wie CSS, da gibt es nichts schwieriges bloß die meisten stellen sich bei sowas wirklich ungeschickt an.

Also wie gesagt Visuelle Editor -> Finger weg, selber Coden ist besser.
Was ich Anfängern noch rate ist selfHTML (einfach mal danach Googlen), sowie w3schools (auch mal danach Googlen) auf den Seiten wird alles wunderbar erklärt.

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
FloDressel
Beiträge: 10
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 20:17
Hi,

ok ich werd mich mal erkundigen.
Jetz hab ich noch ne Frage zu einem anderen Thema:
Wie kann man die Benutzergruppen umbenennen oder neue erstellen?

MfG
Flo
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 6 | 20:23
FloDressel, dafür eröffne bitte ein neues Thema im Forum Benutzer. und hier schliesse ich.

Und nutze Suche, vllt gibt ein solches Thema schon.
MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Seiteneditor » Keine Reaktion der Website (Meine Website reagiert nichtmehr auf Befehle)
Seite 1 von 11
Suche: