• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Seiteneditor » Frage eigener Webspace
Frage eigener Webspace
krides
Beiträge: 14
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 20:04
Hallo ich hab da mal eine Frage und zwar hab ich Magix Web Designer Pro hab damit Webseiten gemacht und will diese Hochladen sind in .html mit datei ordner ist es überhaupt möglich die hier über ftp hochzuladen und ein eigenes Design zuhaben und wenn ja wie hier bei Ucoz
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 20:31
krides, hää verstehe ich jetzt nicht so?

Du hast jetzt mit irgend so einem noname Programm "HTML" Seiten erstellt und willst diese nun bei dir auf deine uCoz Seite hochladen.
Kannst du machen, diese werden auch funktionieren. Und ja du kannst das Design deiner uCoz Seite ändern bzw. dein eigenes Design erstellen - http://forum.ucoz.de/forum/51-2313-1.

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
krides
Beiträge: 14
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 22:12
Ich hab ein Programm mit dem mann Webseiten machen kann für einen Webspace sind HTML datein und ein Ordner mit scrips .
Habe die jetzt mal hochgeladen via ftp aber das bringt nich viel .
Sollte ähnlich wie auf meinen Webspace www.lb-media-design.de aussehen geht das überhaupt hier?
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 22:36
krides, ja wie den auch... die .html Dateien ersetzen nicht die Seiten von uCoz...
Wenn du das Design von deiner uCoz Seite bearbeiten willst, musst du im Verwaltugspanel auf Designverwaltung gehen. Und hier entweder alle Module einzeln bearbeiten oder du versuchst dich an den Schablonen Generator.

Quote (krides)
Sollte ähnlich wie auf meinen Webspace www.lb-media-design.de aussehen geht das überhaupt hier?

Ja kann es, wir sind hier nicht Homepage Baukasten, nPage etc.. das ist uCoz biggrin
Hier hast du mehr Möglichkeiten, fast so viele wie bei einer richtigen CMS. wink

Und wie gesagt hier geht es zum Tutorial - http://forum.ucoz.de/forum/51-2313-1
Kann sein das es etwas kompliziert beschrieben ist, sollte aber dennoch Helfen dein eigenes und Individuelles Design auf uCoz zu errichten.

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Seiteneditor » Frage eigener Webspace
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: