• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Seiteneditor » Block
Block
Indigo
Beiträge: 42
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 16:14
Hallo ich habe einen weiter Block im ersten Container hingesetzt. Nun möchte ich da Menüs einsetzen, dass ich auch hinbekommen habe. Doch wenn man dann auf den Menüpunkt klickt, kommt eine weiße Seite, da ich da keine URL habe etc.
Um das sich anzuschauen:
http://indigos-ticker.ucoz.de/

Ich mein den Bock namens Koron.
und dann das Untermenü Projekte.

Wie kann ich so eine neue "Seite" erstellen, das man dort auch materialien einfügen kann und so weiter?

Zugefügt (07.04.2012, 16:14)
---------------------------------------------
Okay also ich glaub man kann das nicht machen! Sondern nur wenn man auf "Projekte" klickt, dass man denn in den Blog weitergeleitet wird oder so.

ABER: - Was ist das oder was kann man da machen wenn man dahin geht: Verwaltungspanel -> Seitenenditor -> "Seite hinzufügen" ?
Was für eine Seite kann man denn dort erstellen?


Meine Webseite!

Community, wo man mich auch erreichen kann!
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 2 | 18:17
damit kannst du eine ganz normale unterseite erstellen, welche dann im Menü (rechtes oder links) erscheint.

Einfach ausprobieren wink

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
Indigo
Beiträge: 42
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 19:02
okay aber naja , da ich so gut wie sehr wenige html-kenntnisse habe kann ich es erstmals seinlassen^^

Meine Webseite!

Community, wo man mich auch erreichen kann!
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 4 | 19:22
nene, dafür brauchst du keine HTML kenntnisse.

das geht mit dem normalen Seiten Editor wink ist ganz leicht.

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
Indigo
Beiträge: 42
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 19:58
ah okay.. muss ich mir mal genauer anschauen
first hands

Zugefügt (07.04.2012, 19:58)
---------------------------------------------
Ahh super.
Nun, kann ich dann diese erstellte Seite auch verschieben z.b. in einem anderen menüblock?


Meine Webseite!

Community, wo man mich auch erreichen kann!
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 6 | 22:36
ja, im Menümanager kannst ein zweites Menü erstellen und dann die Seite da eintragen.

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
Indigo
Beiträge: 42
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 22:15
hmm ..
also ich kann da im Seiteneditor nur Seiten erstellen und die landen denn nur da, wo das hauptmenü ist und so weiter .... und irgendwie diese erstellten seiten bekomme ich nicht in einen anderen Block .. Im seiteneditor habe ich auch keine möglichkeit diese Seiten dahin zu schiebe wo ich es möchte! die gehen immer nur zum hauptmenü..

Meine Webseite!

Community, wo man mich auch erreichen kann!
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Seiteneditor » Block
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: