• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Seiteneditor » Keine Admin Leiste mehr! (Wie finde ich jetzt $MODULE_ID$, $PAGE_ID$, $URI_ID$)
Keine Admin Leiste mehr!
Dave3682
Beiträge: 19
Ruf: 1
Beitrag # 1 | 03:26
Wo finde ich jetzt die Variablen $MODULE_ID$, $PAGE_ID$, $URI_ID$ die man immer über die "Admin-Leiste" erfahren konnte?

Gruß

Dave
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 12:13
URL zur Seite und wozu brauchst du $MODULE_ID$, $PAGE_ID$, $URI_ID$ sind für Anfänger vollkommen unnötig,...

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Dave3682
Beiträge: 19
Ruf: 1
Beitrag # 3 | 00:48
Weil ich die Vorher auch schon gebraucht habe ich möchte einige Dinge nur auf bestimmte Seite anzeigen lassen zum bsp in einer bestimmten Kategorie. Ich bin kein Anfänger. Ich weiß schon was ich mache sonst würde ich hier nicht danach fragen weil es verschwunden ist.
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 12:57
Das Adminpanel kann einfach zu nicht verschwinden, außer du verwendest irgendwelche Scripts!! Für mich sieht es aber derzeit so aus, das du ein Anfänger bist, sonst würdest du nicht danach Fragen... Und gib bitte die URL zur Seite, dann kann ich dir Sagen wie wo und was.

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Dave3682
Beiträge: 19
Ruf: 1
Beitrag # 5 | 01:01
Ich rede von der Admin-Leiste (Nicht Admin-Panel) die kommt wenn man sich auf seiner eigenen Webseite einloggt sie ist weg seit es den großen Werbebanner gibt (Layer).
Leider weiß ich auch nicht alles da mir ucoz nicht gehört, deshalb Versuche ich eine Vernüftige Antwort in diesen Forum zu finden.

www.geld.at.ua
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 6 | 10:36
Hey,

1. Die Leiste oben heißt auf Englisch -> Admin Panel wenn es dir nicht passt pech gehabt, muss damit eben klar kommen, wenn ich mal andere Wörter als du benutze. (1. Unterschied zwischen Anfänger und Fortgeschrittenen Benutzern).

2. Wenn du meinst es liegt am Werbebanner dann hast du dich gewaltig getäuscht mein Lieber...
Denn es wird nur für Benutzer die nicht eingeloggt sind angezeigt.

Lösche in der CSS einfach die Erste Zeile ->
Code
#puzadpn {display:none}


Und wenn du schon Designs von anderen Seiten runterladest, musst du wissen das hier für so etwas eigentlich kein Support gibt!
Außerdem musst du wissen, das die Designs höchst verbuggt sind, und wenn schon so ein Anfänger solche Designs installiert dann muss er eigentlich selbst zurecht kommen!

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Dave3682
Beiträge: 19
Ruf: 1
Beitrag # 7 | 17:34
Es war eine Vermutung mit den Werbebanner.

Kannst du auch mal nicht so abwertent schreiben. Deine Ausdruckweise nervt. Habe dir doch nix getan!

Danke für deine Hilfe.

PS.: Ein Impressum auf seiner Seite ist gesetzlich vorgeschriebene, meine Liebe.

smile
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 8 | 18:37
Ja ja Impressum ist pflicht bei "Kommerziellen" Seiten...

2. Ich bin nicht deine "Liebe" und das werde ich als "Mann" niemals sein und wenn ich Weiblich wär genau so wenig ^^

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 9 | 21:55
"Lieber" Dave 3682,

hier gilt, wie ÜBERALL im Leben: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!" und ich denke, du kannst froh sein, dass Kasach überhaupt noch geantwortet hat! Ich hätte schon nach dem 2. Post von dir nicht mehr geantwortet! Wenn man freundlich und höflich fragt, dann wird einem auch freundlich und höflich geholfen!

Viele Grüße

Nordmanntonne

+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Seiteneditor » Keine Admin Leiste mehr! (Wie finde ich jetzt $MODULE_ID$, $PAGE_ID$, $URI_ID$)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: