• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Seiteneditor » Länge des Seiteninhalts überschreitet 60.000 Zeichen ?
Länge des Seiteninhalts überschreitet 60.000 Zeichen ?
Nahverkehr-NRW
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 20:34
Hallo zusammen

Ich habe ein Ucoz Seite. Aber ich habe ein Problem und zwar wenn ich den Seiteninhalt speicher will weil ich Tabellen einfügen möchte komme ich über 60.000 Zeichen. Und dann Kommt
( Länge des Seiteninhalts überschreitet 60.000 Zeichen ) Meine Frage ist wie Kam man das vermeiden oder ändern ?

Danke für die Antwort
Beitrag wurde von Nahverkehr-NRW - Freitag, 09.03.2012, 20:35 bearbeitet
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 01:53
Am besten sind dafür globale Blöcke geeignet wink

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Nahverkehr-NRW
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 11:06
Danke für die Antwort

Aber was sind globale Blöcke ??
fc_robben
Beiträge: 15
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 18:37
Nahverkehr-NRW, benutze einfach Phase 5 HTML Editor

Einfach Einfügen - Tabelle - Spalten und Zeilen auswählen und das ganze in Ucoz reinkopieren smile
Grüße
Beitrag wurde von fc_robben - Sonntag, 11.03.2012, 18:37 bearbeitet
Teamchef
Beiträge: 67
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 10:16
Hi,
habe das gleiche problem.
Habe das mit dem Phase 5 HTML Editor probiert. Habe auf der Downloadseite von uns tabellen eingefügt aber habe dort dann auch diese 60.000 Zeichen Meldung bekommen.
Hier die Seite: http://gf-racingteam.ucoz.de/index/downloads/0-13
Wie bekomme ich diese Meldung ganz weg ???
Möchte noch mehr Downloads(Tabellen) dort einfügen.

Gruss armin cool
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 6 | 10:22
Hey Teamchef,

am besten du benutzt für die Downloads das Modul Dateiverzeichnis smile (deine-Seite.ucoz.de/load)

Ansonsten Globale Blöcke... (Designverwaltung -> Globale Blöcke)

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Seiteneditor » Länge des Seiteninhalts überschreitet 60.000 Zeichen ?
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: