• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Seiteneditor » Seite nicht im Menü sichbar machen?!
Seite nicht im Menü sichbar machen?!
pRIMeTIME
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 23:18
Hallo Gemeinde,

ich möchte eine neue Seite erstellen, ohne das diese im Menü sichtbar wird? Geht das? Wenn ja, wie?

Sry bin neu Noob was HP`s angeht.

Danke im Voraus!

Mfg
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 15:02
pRIMeTIME, Willkommen auf uCoz smile

Also wen Du per Seiteneditor eine Seite hinzufügst,kannst Du unten wählen ob die Seite im Menü erscheint oder auch nicht.

Quote

Inhalt der Seite ist für die Ansicht zeitweilig nicht verfügbar

Individuelle Schablone für die Seite verwenden

Externe Links durch u.to Service ersetzen

Link zu der Seite in die Site-Menü hinzufügen << Da den Haken weg machen


Beste Grüsse
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 3 | 10:52
pRIMeTIME, ja, du kannst es machen, wie Vaya-Con-Tioz sagte oder:

Verwaltungspanel - Design - Menü-Desiger - notwendige Seite wählen und löschen (an den Haken des Kreuzes klicken) - Speichern

MFG,Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
pRIMeTIME
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 16:39
Boar super danke...werde das gleich mal ausprobieren biggrin
partyboy
Beiträge: 17
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 19:26
Super das habe ich auch gesucht und ich habe es gefunden und ich erstelle da zu ein neues Thema ich solte erst gucken und dann fragen.

sorry bin auch neu hier des wegen
Лютый_хомяк
Beiträge: 22
Ruf: 4
Beitrag # 6 | 21:13
Ich benutze Ucoz menu nicht, mache es selbst.

Beitrag wurde von Лютый_хомяк - Sonntag, 01.01.2012, 21:20 bearbeitet
Solaitos
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 14:43
Gibt es da viell. auch mehr Möglichkeiten zu versteckte Seiten?

Da meine Homepage derzeit im "Umzug" hier zu ucoz steckt, erstelle ich mir oft gerne kleine vorformatierte Hilfsseiten,

Habe mir im rechten Container einen Block dafür erstellt "Adminbereich", wo ich diese Hilfsseiten einfügen wollte.
Nur wäre es schön, wenn man die so verstecken könnte, das wenn Besucher der Seite den "Adminsbereich" zwar sehen, aber nicht die Seiten die ich dort führe, diese solle nur mir als Admin angezeigt werden.

Ja, ich kann auch einstellen, wer Zugriff auf diese Seiten haben darf - aber ändert nix daran, das die Titel der Seiten ja trotzdem jedem der auf meine Homepage schaut, angezeigt werden

Kann man die nicht irgendwie ausblenden lassen?
Beitrag wurde von Solaitos - Mittwoch, 25.05.2022, 14:43 bearbeitet
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Seiteneditor » Seite nicht im Menü sichbar machen?!
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: