• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Benutzer » Moderatoren und Administratoren
Moderatoren und Administratoren
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 1 | 16:11

Sie können eine Webseite Moderator oder einem Administrator nur über das Verwaltungspanel zuweisen.

1 Um ein Moderator das Forum zu ordnen melden Sie sich in VP durch http://www.ucoz.com/main/?a=login oder http://site_address/admin .
2 Nachdem Sie an den VP-Hauptseite stand mal das Forum Abschnitt.
3 Klicken Sie auf "Verwaltung der Foren ".
4 Wählen Sie das Forum, wo Sie einen Moderator zuweisen und klicken Sie auf "Ändern" (Schraubenschlüssel-Symbol).
5 Suchen Sie die Zeile "Forum Moderatoren:"
6 Klicken Sie auf "+" neben dem Fenster.
7 Geben Sie den Benutzernamen des Moderators Sie zuweisen möchten und klicken Sie auf "Suchen".
8 Nachdem der Benutzer gefunden wurden klicken Sie auf seine / ihre Spitznamen.
9 Nach dem Klicken auf den Benutzernamen der Benutzer wird auf die "Liste der Moderatoren hinzugefügt werden".
10 Speichern Sie die Einstellungen und gehen Sie zum Forum Seiten, um sicherzustellen, dass der Moderator zugewiesen wurde.


Verbessert von Lilu

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
KingesRo
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 2 | 03:47
ich möchte gerne auf meiner seite einen moderator zulassen aber wenn ich das mache dann kann der moderator keine bilder hinzufügen bzw. auf meine bilder die ich hochgeladen habe zugreifen !? was soll ich tun ! brauche hilfe
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 3 | 10:12
KingesRo, pruefe bitte mal alles, was im VP ueber Moderatoren stehet - Benutzerrechte, Zugriff zu den Materialen und so, vielleicht, steht es irgendwo, dass die Moderatoren einige Rechte nicht haben

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 10:51
KingesRo,

Du gehst ins Verwaltungspanel,

auf Benutzer,

Benutzergruppen,

auf Moderatoren klicken

und zb bei: Artikelverzeichnis einstellen das er Bilder hinzufügen darf

Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Benutzer » Moderatoren und Administratoren
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: