• Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Benutzer » Panel auf der Homepage (Moderation → Gelöst)
Panel auf der Homepage
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 16 | 21:20
Was solls da für eine Lösung geben? Das ist ein Fehler bei dir, da können wir nichts machen wenn du alles befolgt hast was oben steht. Ehrlich gesagt bin ich jetzt bisschen ratlos, sorry sad

GettoMaster
Beiträge: 8
Ruf: 0
Beitrag # 17 | 12:23
hmm nicht so schlimm,hab mir mittlerweile angewöhnt das über den codes zu machen aber trotzdem danke das ihr euch damit beschäftigt habt.
trend-admin
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 18 | 19:38
Hallo zusammen.

Bis gestern hatte ich auf dem Verwaltungspanel und der Website die Adminleiste.
Es bringt auch nichts den link Admin-leiste anzuklicken, es gibt keine reaktion darauf

Ich kann auch keine Textänderungen und/ oder löschungen vornehmen.
Ebenso kann ich unter Designverwaltung unter der gewählten Rubrik wie zum Beispiel Oberer Teil der Webseite,... Unterer teil der Webseite usw. keine HTML Änderungen machen, speziell den zu anzeigenden Text auf der Webseite. Präziser heist das. Änderung vornehmen ja, speichern anklicken ja, aber eine änderung der webseite funktioniert nicht ebenso auf dem visuellen Editor kann ich zwar Logo und sonstigen Text ändern nur speichern lässt dieser sich nicht .

Auf der Rubrik Seiteneditor > Seitenverwaltung > Verwaltung der Materialien lässt sich weder etwas hinzufügen ändern und/ oder löschen,...... Fehlanzeige.

Ich komm nicht mehr drauf wie ich die Adminleiste aktiviert.

Kann mir da jemand hilfestellung geben ???

Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 19 | 10:32
trend-admin, gib uns die Adresse der Seite, bitte

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
trend-admin
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 20 | 11:53
bg-trend.ucoz.com

Zugefügt (18.03.2010, 11:53)
---------------------------------------------
Ich kann im Seiteneditor keine seiten hinzufügen, im Menüdesigner keine Seiten umbenennen etc. Weiter kann ich keine codes bzw. text in der Schablone ändern

Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 21 | 15:52
trend-admin, hmmm. habe es schon versucht - und alles wirkt!
warum kannst du nichts hinzufuegen? welche Nachricht bekommst du?

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
trend-admin
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 22 | 19:42
Ich weiss nicht woran es liegt. Es kommen keinerlei informationen darüber warum und weswegen.

Folgende Situation liegt vor

Anmelden über ucoz.de > Webtop öffnet sich > Verwaltungspanel öffnet sich auch

Im Verwaltungspanel oben auf der Seite ist normal die Adminleiste mit Rubriken von Allgemein bis Designer. diese fehlt

Wenn ich meine Seite aufrufe kann ich mich nicht über dieser als Admin anmleden (auch nicht wenn ich direkte adrese eingebe www.bg-trend.ucoz.com/admin

Ich kann in der Designverwaltung, Schablonen HTMLcode direkt ändern, aber wenn ich speichere zeigt er mir im aktualisierten fenster an Website nicht verfügbar Weiter kann ich in Globale blöcke weder text noch was anderes ändern

und wie gesagt wenn ich mich über webtop anmelde als admin selbst da fehlt die adminleiste und die rechte das aussehen meiner site zu ändern. ich kann logo " Meine Website " nicht umschreiben weder im wysiwyg editor noch im HTML code

ich kann weiter auf dem seiteneditor > Seitenmanagment die seite " über uns und kontakt nicht löschen. bzw diese im Menüdesigner nich neu beschriften bzw. umschreiben . Kann auch keine seiten hinzufügen.

Zugefügt (18.03.2010, 19:42)
---------------------------------------------
ach ja bevor ich es vergesse auf der adminleiste steht nur eins drauf und zwar ganz rechts Support Forum, mehr steht nicht in der Adminleiste

Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 23 | 15:03
trend-admin, ah, so viele Probleme)
ok, zuerst musst du pruefen was mit dem Design loss ist - Hauptseite » Allgemeine Einstellungen - Das aktuelle Design aller Module, die benutzt werden, aktualisieren - und "speichern" - etwas muss danach passieren)
" Meine Website " kannst du nur durch den Baukasten aendern.
Und auch ist es nutzlich folgendes zu machen:
-Leeren Sie den Cache (temporäre Dateien) des Browsers
-Deaktivieren Sie Diensten zur Rettung des Verkehrs (z. B. Traffic Kompressor). Diese Projekte haben eine Menge von Servern und jede Abfrage kann andere IP-Adresse gebe.
-Schalten Sie den Firewall (Firewall, brendmauer), oder Anti-Virus, sie können die Übertragung einiger Pakete blockieren (in Wirklichkeit, zum Beispiel beim Speichern von Vorlagen, können irgendwelche Anfragen gesperrt werden).
-Stellen Sie sicher, dass die Cookies in Ihrem Browser aktiviert sind.
-Versuchen Sie anderes Browser zu nutzen.
-Versuchen Sie ein anderen Internet-Anbieter zu nutzen

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
trend-admin
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 24 | 12:54
Hallo @Posh

Danke erstmal für dein bemühen hab den fehler herausgefunden.

War einzig und alleine meine schuld.

Ich habe zuerst das verwaltungspanel via Googlechrome benutzt mich aber nicht ausgeloggt aus dem Panel, nach einem erneuten anmelden via Webtop war die Admin Leiste nicht mehr verfügbar. Habe mich danach über Firefox angemeldet und da wieder vergessen mich vom Verwaltungspanel auszuloggen hehehehe. Nun benutze ich Internet Explorer (was mir mal gar nicht passt angry ). Die Admin Leiste ist da, alles wunderbar und ich logge mich immer korrekt aus dem panel aus

Also liebe Freunde. Vermeidet es grundsätzlich einfach so aus dem Panel zu gehen, loggt euch korrekt aus dann gibts keine Probleme

Dir Liebe Posh danke nochmal für dein bemühen

Liebe Grüsse

Dejan

Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 25 | 15:26
trend-admin, ah, freut mich dass du alles gefunden hast)

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Chris6272
Beiträge: 1
Ruf: 0
Beitrag # 26 | 14:10
hallo zusammen..
habe seit gestern eine seite bei uCoz gemacht und möchte gerne eine Uhr in meine seite haben.. weiß aber nicht wie das gehen sollte..
werde mich sehr freuen wenn jemand das weiß smile
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 27 | 14:19

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Benutzer » Panel auf der Homepage (Moderation → Gelöst)
  • Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Suche: