• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Benutzer » hilfe!!! ständig neue anmeldungen auf dem HP
hilfe!!! ständig neue anmeldungen auf dem HP
mogli
Beiträge: 46
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 11:45
Hi Leute hoffe ich bekomme hier Hilfe .
wir bekomme ständig neue user auf de HP mit der Benutzer Endung "Zem" ca in den letzten 2 stunden 100stck.
Dies habe ich seit dem ich das eintrage von Werbungen unterbunden habe und dies mit einer Anmeldung und Freigabe von unserer Seite bekommt.jetzt meine frage ? gibt es eine Möglichkeit irgendetwas bei der Registrierung einzustellen das man bestimmte wortlaute oder namen sperren kann.
gruss mogli

[url=http://www.tgd-clan09.de/]
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 16:07
Hallo ! Schau mal in deinen AP, welche Capcha Abfrage eingestellt ist. Nimm am besten die schwerste.

Ansonsten >>> Zugelassene Methoden der Benutzerautorisierung : Lokale Benutzer Aktivieren.

Beste Grüße
mogli
Beiträge: 46
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 17:44
Zitat Vaya-Con-Tioz ()
Hallo ! Schau mal in deinen AP, welche Capcha Abfrage eingestellt ist

was meinst du mit AP

passt schon habe es jetzt eingestellt

[url=http://www.tgd-clan09.de/]
Beitrag wurde von mogli - Samstag, 27.01.2018, 17:53 bearbeitet
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 19:52
AP = Adminpanel smile Super, ich hoffe ihr habt nun ruhe !

Beste Grüße
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Benutzer » hilfe!!! ständig neue anmeldungen auf dem HP
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: