• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Benutzer » Benutzernamen ändern
Benutzernamen ändern
Rapbase
Beiträge: 50
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 23:24
Hallo Com,
ich würde gerne meinen benutzernamen ändern. Ist das möglich?!
Ich würde gerne in Rapbase umbenannt werden, da meine Ucoz-Seite auch so heißt smile
Ich habe damals vor ein paar Jahren bei der registrierung mir nicht so große Gedanken gemacht. sad
Beitrag wurde von Speedcars - Montag, 27.05.2013, 23:25 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 10:22
Speedcars, meinst du hier im Forum, richtig?
Ja, das ist möglich) Wenn ich in guter Laune bin, kann ich das machen biggrin

Wenn du den Benutzernamen in deinem uID Profil ändern willst, kannst du das selbst machen: gehe zum Webtop - U-Menü - Einstellungen - Profil Einstellungen - Tab "Allgemeine" - Nickname.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Rapbase
Beiträge: 50
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 23:16
Das ist dort schon seit längerem geändert und ich habe es eben nochmal geprüft. Dort steht Rapbase, aber es wird im Forum trotzdem nicht angezeigt.
Wie oft Syncronisiert sich das denn? Ich habe das schon vor bestimmt 1-2 Wochen eingestellt und im Forum habe ich trotzdem den Nicknamen Speedcars dry
Ich dachte das ich vllt was falsch gemacht habe, deshalb habe ich gefragt aber scheinbar funktioniert es nur irgendwie nicht sad
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 10:06
Rapbase, die Sache ist die, dass deiner Benutzername Speedcars auf allen Webseiten bleiben wird, wo du dich schon einloggte. Und wenn du dich jetzt, nach Änderung des Namens, auf beliebiger Webseite des Systems zum erstenmal einloggest, wird da dein neuer Benutzername Rapbase sein.
Und auf allen Webseiten, wo du dein alter Benutzername hast, kann der Admin der Webseite ihn ändern.
Hier im Forum kann ich das machen. (Und habe eigentlich schon gemacht)))

Ich hoffe, ich habe gut erklärt)

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Rapbase
Beiträge: 50
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 21:51
Ganz großes Danke! smile
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 6 | 10:28
Rapbase, kein Problem smile

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Benutzer » Benutzernamen ändern
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: