• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Benutzer » Kein Zugriff auf die Webseite
Kein Zugriff auf die Webseite
krides
Beiträge: 14
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 22:09
Hey, habe kein zugriff mehr auf meine Webseite www.simulations-welt.de nach eine Mail wechsel sollte jetzt auf die Mail rideskirmes[at]yahoo[dot]de stehen nur auf SW komm ich nicht mehr rein .
Beitrag wurde von Kasach - Mittwoch, 11.07.2012, 22:39 bearbeitet
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 22:39
Hey,

das Passwort sollte das gleiche sein wie das von deinem uNet.com passwort.
Außer du hast ein Individuelles Passwort festgelegt.

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
krides
Beiträge: 14
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 00:48
Ja ist es auch hab mehrere HPs hier komme überall rein ausser auf SW .
VP komm ich zwar aber auf die webseite nicht mehr
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 10:23
Versuch mal durch das uNet Webtop System auf das VP zuzugreifen.

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 5 | 10:31
krides, du hast den Modul "Benutzer" in den Moduleinstellungen abgeschaltet.

Du kannst auf deine Webseite von der Seite http://simulations-welt.de/admin einloggen.

Hast du versucht die Funktion "Passwort wiederherstellen” zu nutzen? http://www.unet.com/remind/?l=de
(für Einloggen benutze das uNet Passwort)

PS: es gibt solche Information auf FAQ: http://faq.ucoz.de/faq/problem_mit_dem_einloggen/23-0-431

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
krides
Beiträge: 14
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 20:23
Klar hab ich das Versucht ^^
Bin über Unet drauf gekommen und konnte die Webseite bearbeiten doch über simulations-welt.de/admin komm ich nicht auf die Webseite drauf .
Hab jetzt das Modul wieder an dann klappt es auch wieder
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Benutzer » Kein Zugriff auf die Webseite
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: