• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Benutzer » Benutzer löschen mit Premium?!
Benutzer löschen mit Premium?!
Fenya
Beiträge: 8
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 16:40
Und zwar würde ich gern wissen, wenn jetzt schon Leute auf meiner HP registriert sind, und ich im nachhinein auf Premium schalte, kann ich dann die Benutzer löschen oder müsste ich nochmal die Homepage neu machen?
Indigo
Beiträge: 42
Ruf: 0
Beitrag # 2 | 17:41
Wenn denn komplett neu machen, weil die Benutzer die sich bei dir Registriert haben, haben sich automatisch bei ucoz mit registriert und nicht nur auf deine Homepage.
Ich zittiere:
Quote
Dieser Benutzer ist ein globaler Nutzer des Systems uNet.

Wenn du einen Premium Account hast kannst du dann glaube ich mal, die Benutzer löschen die sich danach Registriert haben oder dann halt alle musst du mal schauen im Verwaltungspanel unter Benutzer -> Benutzerliste dann stehen da alle registrierten deren nicknamen und dann ganz rechts ist ein kreuz zum löschen des Benutzers.

Meine Webseite!

Community, wo man mich auch erreichen kann!
Fenya
Beiträge: 8
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 18:13
Jo genau, und da kommt eben die Meldung mit dem Global etc...Ich danke dir für deine Hilfe, aber ich muss ehrlich sagen, dass ist wirklich totaler Mist von ucoz sad
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 19:06
Fenya, nein die Homepage musst du nicht neu machen! Wenn du Premium kaufst, kannst du auswählen unter Allgemeine Einstellungen ob du uNet Registrierung oder die Lokale Registrierung haben willst.

Wenn du uNet deaktivierst, können andere Benutzer die im uNet System Registriert sind, bei dir nicht mehr einloggen und müssen sich bei dir neu Registrieren.
Deine bereits Registrierten Benutzer sind weiterhin vorhanden, und können sich nun mit ihrem Benutzernamen Einloggen - E-Mail Adresse wird zum Einloggen nicht mehr benötigt sonder nur noch für die Registrierung.

Und zum Löschen -> Ja sofern uNet Deaktiviert ist - Screen:


Hoffe das ich dir damit irgendwie helfen könnte.

MfG
Kasach
Anhänge: 4017636.png (59.8 Kb)

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Fenya
Beiträge: 8
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 19:54
Alles Klar, dann würde es dich evtl doch lohnen, auf Premium hoch zu pushen biggrin

Ich Danke dir vielmals für deine Hilfe...

Das Thema kann nun gern geschlossen werden smile
Indigo
Beiträge: 42
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 22:39
Kasach Gut okay soweit war ich noch nicht Informiert.. biggrin

Meine Webseite!

Community, wo man mich auch erreichen kann!
Paranormal
Beiträge: 9
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 20:22
Hallo Kasach!

Kann ich dann nur Benutzer oder Geprüfte usw. mit dem Packet [ Premium ] löschen auch wen Sie im Unet sind?
Würde das mit dem Basic Packet auf funzen? Oder Premium Only

Weil das find ich Super, grad wenn die Leute einmal hier waren und sich dann nie wieder gemeldet haben.
Raus damit tongue

Das ging soweit ich weis nur durchs Blocken der Gruppe & bei Lokaler Benutzer hat man ja ein Goldes oder Gelbes X an der Benutzerliste.
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 8 | 20:49
Hey,

also kurz zum Premium Feature:
Alle Pakete die du bei uCoz findest also ab Standard (Basic) bis Ultra sind Premium.
Also kurz gesagt alle Pakete sind Premium Pakete, es ist egal welches du Kaufst. Die unterscheiden sich nur unter den Features wie Dateigröße für Upload, PHP Funktion ja / nein etc.

Es gibt Gruppen die dürfen nicht Entfernt werden, das sind folgende Gruppen:
  • Administratoren
  • Moderatoren
  • Geprüfte
  • Benutzer
  • Freunde
  • Blockierte
  • Gäste


Jedoch darfst du diese umbenennen und die Rechte so verteilen wie es dir passt.

Benutzer die bei dir schon angemeldet waren, als du noch uNet hattest können auch gelöscht werden da deine Seite nicht mehr von uNet abhängt mit den Benutzern sondern Lokal bei dir gespeichert sind.

Also wenn du jetzt Benutzer löschen willst, musst du unter Benutzer auf Benutzerliste gehen und dort auf das Löschen Icon ( Löschen ) klicken.

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Benutzer » Benutzer löschen mit Premium?!
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: