• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Benutzer » Erfahrungspunkte-System
Erfahrungspunkte-System
Indigo
Beiträge: 42
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 04:40
Hey hey,
ich wollte mal fragen ob es möglich wäre etwas in die Webseite einzubauen wie man es nennt "Erfahrungpunkte". Das ist ein System wo man z.B. am Tag bis zu 15 Erfahrungspunkte sammeln kann, je nach aktivität auf der Webseite. Und dann steigt man Ränge auf.
Z.b. :
Rang 1 benötigt 20 Erfahrungspunkte
Rang 2 dann 25 Erfahrungspunkte
Rang 3 dann vielleicht 35 EP. und so weiter bis hoch zum Rang 99, wo man denn bis zu 1700 Erfahrungspunkte denn Sammeln muss.

____

Genauso auch vielleicht ein "Credits-System" ?
Wo man wöchtenlich Credits erhält, je nach Höhe des Ranges.
Rang 1 = 0,10 Credits
Rang 2 = 0,20 Credits
Rang 3 = 0,30 Credits
etc. etc.

Meine Webseite!

Community, wo man mich auch erreichen kann!
Beitrag wurde von Indigo - Donnerstag, 05.04.2012, 04:44 bearbeitet
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 09:44
Sofern du Scripten kannst, dich mit uCoz gut auskennst, kannst du alles Mögliche machen -> uScripts.de hilft in solchen fällen.

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Indigo
Beiträge: 42
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 12:35
Aiiiaiiiaiii.. biggrin
Das wird bestimmt problematisch mit scripts hatte ich noch nie was am Hut sad biggrin

Meine Webseite!

Community, wo man mich auch erreichen kann!
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Benutzer » Erfahrungspunkte-System
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: