• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Benutzer » Private einstellung und vergabe von Benutzer Name fehlerhaft (Eingeben ok, wird auf der Seite nicht angezeigt)
Private einstellung und vergabe von Benutzer Name fehlerhaft
Cultrarius
Beiträge: 34
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 21:09
Unter einen einstellungen, so kann man den Benutzer Namen ändern, die habe ich con Cultrarius auf Patorsch gemacht, doch nach 24h wird es immer noch nicht mein einloggen angezeigt auf der seite.

Bitte um rat oder lösungen.

Selbst hier im Forum, wird dies nicht verändert.

http://schwarzmaehnen.ucoz.de/

Wenn ich euch Helfen konnte, könnt ihr den Ruf erhöhen.

Beitrag wurde von Cultrarius - Donnerstag, 26.01.2012, 21:26 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 13:12
Cultrarius, dein Name ist geändert, prüfe noch einmal.
Wenn du willst, dass dein Name auf alle Seiten geändert ist, sollst du es im Webtop Profil ändern.
Wenn nur hier im Forum - du kannst mir bitten wink ich kann das machen

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Cultrarius
Beiträge: 34
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 23:13
entschuldigt, meine tastatur, ist hin, es sollte "Latorsch" heißen

Wenn ich euch Helfen konnte, könnt ihr den Ruf erhöhen.

Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Benutzer » Private einstellung und vergabe von Benutzer Name fehlerhaft (Eingeben ok, wird auf der Seite nicht angezeigt)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: