• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Benutzer » Benutzeranzahl einer Gruppe auslesen
Benutzeranzahl einer Gruppe auslesen
Andi
Beiträge: 35
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 18:36
Hallo ihr Lieben

Weiss jeman mit welcher <if... Anfrage ich die Anzahl der Benutzer in einer Gruppe auslesen kann?
Ich habe alle 10 Gruppen ausgenutzt und möchte in einer Tabelle darstellen welche Gruppe (Gilde) wieviele angemeldete User hat.

Wäre euch für jeden Hinweis dankbar

Einen guten Rutsch ins neue Jahr
Andi
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 18:54
Andi, mit einem Informer kannst du sowas machen. Habe so etwas schon mal auf einer Seite gesehen.

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Andi
Beiträge: 35
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 09:29
Oh ja, ich werd das gleich mal versuchen, danke für den Tipp =)

LG Andi

Edit:
Habe eben den Informer erstellt (zähler....nach gruppe), und $myinf$ in den block eingefügt
Nun steht in dem Block nicht die Liste sondern Create template for this Informer, diese Meldung ist mir total neu :-)

Zugefügt (31.12.2011, 09:29)
---------------------------------------------
Hab es hinbekommen, ich dachte der Informer generiert den code gleich komplett selbst, mit ein wenig nachbearbeitung klappte das wunderbar.

Thx Andi wink

Beitrag wurde von Andi - Freitag, 30.12.2011, 19:31 bearbeitet
mobbel9
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 23:18
Hi

mich würde mal interessieren was du da gemacht hast weil da steht bei mir jetzt auch da mit den Create template....

würdemich freuen wenn einer weiter helfen kann

MFG
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 5 | 23:41
Du musst den Codes des Informers bearbeiten -> Informer -> Dein Informer für die Benutze -> Prüfen ob da überhaupt was enthalten ist -> Save
Wenn es leer ist, erstmal aus test die ganzen Codes einfügen und gucken was die bewirken -> Informer Anpassen -> Save

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Benutzer » Benutzeranzahl einer Gruppe auslesen
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: