• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Benutzer » Benutzerliste länger machen
Benutzerliste länger machen
Fonty
Beiträge: 14
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 12:58
Heyho, ich würde gerne die Benutzerliste verlängern... So das die Maximale User anzahl angezeigt wird anstatt wie bisher nur 20 User.

Ich find keine Option dafür ^^ aber vieleicht gibt es ja ein Code oder so...

Bitte um Hilfe.
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 13:08
Fonty, Geh in dein Verwaltunpspanel,oben in der Grauen Leiste auf Einstellungen,Allgemeine Einstellungen

Funktion "Wer ist online" aktivieren: und da die Zahl eintragen die Angezeigt werden sollen
(Ich glaub das ist bis 50 begrenzt)

Beste Grüsse
Fonty
Beiträge: 14
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 13:11
Hallo Vaya-Con-Tioz, das ist was ganz anderes^^ Ich meine die Benutzerliste 'Wo alle benutzer die sich registriert haben angezeigt werden'
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 13:20
Fonty, asoo wink sry
Also geb bei der Benutzerliste unten die Zahl ein zb 30 und klick auf Ok.

Ich hab es grad Getestet und es bleibt dann bei der Zahl die Du eingestellt hast smile Aber wen man das Fenster schliesst und wieder öffnet springt derwieder auf 10

Beste Grüsse
Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Mittwoch, 14.12.2011, 13:23 bearbeitet
Fonty
Beiträge: 14
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 13:25
Jo eben und das wollt ich halt dauerhaft so einstellen ^^ Das immer die Max User angezeigt werden :/

naja wenns nicht geht, kann man auch nix machen^^
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 6 | 13:35
Fonty, ich finde leider keine Lösung.Vielleicht jemand anderes smile

Beste Grüsse
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 7 | 17:56
Fonty, leider ist es unmöglich die Anzahl der Benutzer mit Standardmittel zu ändern.

Quote
Also geb bei der Benutzerliste unten die Zahl ein zb 30 und klick auf Ok.

nur so...

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Benutzer » Benutzerliste länger machen
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: