• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Benutzer » Globale Autorisierung sperren
Globale Autorisierung sperren
Rufus
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 21:10
Hallo zusammen
Mal ne kurze frage.
Ich habe gelesen das jeder der hier Registriert ist, auf alle HP`s die von uCoz sind sich mit ihren Daten einloggen können.
Besteht die möglichkeit, das iwie zu sperren?

Gruss Rufus
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 23:43
Kauf dir Premium -> Deaktiviere uNet -> Aktiviere Lokale Benutzer...

biggrin Wow also sorry Kürzer ging es nicht.. und hoffe das es etwas verständlich ist was ich mit dem Kurzen Beitrag oben Sagen will...

---> Ohne Premium ---> Wird nichts mit dem Deaktivieren von uNet...


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Rufus
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 07:26
Hiho Cheburator

Kurz und bündig gesagt.." DANKE"

Hatte mir sowas schon gedacht, und wollte jetzt nicht noch grossartig einen Riesigen beitrag schreiben.

Vielen dank

Gruss Rufus
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 4 | 21:32
Pokerkeks, wenn ich bei uCoz Seite erstelle kaufe ich auch immer Sofort Premium für 2 Monate (Da man nur ab 5$ Kaufen kann ...) damit ich uNet deaktivieren kann smile


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Benutzer » Globale Autorisierung sperren
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: