• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Benutzer » Registrierung auf der Seite
Registrierung auf der Seite
Pokerkeks
Beiträge: 11
Ruf: 1
Beitrag # 1 | 00:40
Hallo Leute,
ich habe seit gestern eine Seite mit Forum usw. hier erstellt. Heute sollte sich ein Freund auf der Seite registrieren. Er konnte nicht weil er hier schon einen Acc hat und konnte sich damit einfach in mein Forum einloggen. Nun die Frage: können ALLE die hier registriert sind sich einfach in mein Forum einloggen und drauflosschreiben zb. werbung usw? Wie kann ich das ändern? Geht das überhaupt?
Bräuchte da echt hilfe, kenn mich nicht so gut aus :/

lg

Zugefügt (08.10.2011, 19:13)
---------------------------------------------
Pls bitte um hilfe sad

Zugefügt (09.10.2011, 00:40)
---------------------------------------------
Ich habe gerade gelesen Support bekommt man wenn man den link zur seite beifügt smile

http://opus-dei.ucoz.de/
Beitrag wurde von Pokerkeks - Sonntag, 09.10.2011, 00:40 bearbeitet
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 06:34
Pokerkeks, Du kannst in deinem Adminpanel Rechte vergeben.

Geh auf Benutzer,Benutzergruppen,nun kannst Du für jede Benutzergruppe rechte vergeben

Beste Grüsse
Pokerkeks
Beiträge: 11
Ruf: 1
Beitrag # 3 | 10:15
Vaya-Con-Tioz, vielen danke, aber das wusste ich schon, nur finde ich da nichts das uCoz registrierte sich auf meiner HP extra registrieren müssen, am liebsten wäre es mir wenn ich eine email bekomme und sie freischalten müsste. Wenn du mir das vllt kurz erklären könntest? Sonst muss ich sagen komme ich sehr gut klar hier, gefällt mir sehr gut ausser noch das mit dem Header aber dafür mach ich einen anderen Beitrag auf smile

lg Poker
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 11:15