• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Benutzer » Registrierung auf der Seite
Registrierung auf der Seite
Pokerkeks
Beiträge: 11
Ruf: 1
Beitrag # 1 | 00:40
Hallo Leute,
ich habe seit gestern eine Seite mit Forum usw. hier erstellt. Heute sollte sich ein Freund auf der Seite registrieren. Er konnte nicht weil er hier schon einen Acc hat und konnte sich damit einfach in mein Forum einloggen. Nun die Frage: können ALLE die hier registriert sind sich einfach in mein Forum einloggen und drauflosschreiben zb. werbung usw? Wie kann ich das ändern? Geht das überhaupt?
Bräuchte da echt hilfe, kenn mich nicht so gut aus :/

lg

Zugefügt (08.10.2011, 19:13)
---------------------------------------------
Pls bitte um hilfe sad

Zugefügt (09.10.2011, 00:40)
---------------------------------------------
Ich habe gerade gelesen Support bekommt man wenn man den link zur seite beifügt smile

http://opus-dei.ucoz.de/
Beitrag wurde von Pokerkeks - Sonntag, 09.10.2011, 00:40 bearbeitet
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 06:34
Pokerkeks, Du kannst in deinem Adminpanel Rechte vergeben.

Geh auf Benutzer,Benutzergruppen,nun kannst Du für jede Benutzergruppe rechte vergeben

Beste Grüsse
Pokerkeks
Beiträge: 11
Ruf: 1
Beitrag # 3 | 10:15
Vaya-Con-Tioz, vielen danke, aber das wusste ich schon, nur finde ich da nichts das uCoz registrierte sich auf meiner HP extra registrieren müssen, am liebsten wäre es mir wenn ich eine email bekomme und sie freischalten müsste. Wenn du mir das vllt kurz erklären könntest? Sonst muss ich sagen komme ich sehr gut klar hier, gefällt mir sehr gut ausser noch das mit dem Header aber dafür mach ich einen anderen Beitrag auf smile

lg Poker
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 11:15
Pokerkeks, das ist leider nicht möglich (so wie ich weiß).Was Du machen könntest(was auch das beste ist) das die Leute die sich auf deiner Site Anmelden keine rechte haben (Sachen Einzutragen oder bestimmte sachen zu lesen).Du kannst dann entscheiden was für Rechte deine neu Angemeldeten User bekommen

Beste Grüsse
Pokerkeks
Beiträge: 11
Ruf: 1
Beitrag # 5 | 11:36
Ok dann werde ich einfach eine neue gruppe erstellen und alle die ich möchte kann ich dann ja da rein packen...müsste gehen wa? Ich geb dir auf jedenfall ein + biggrin

Zugefügt (09.10.2011, 11:36)
---------------------------------------------
Ach ja eine frage hätte ich dann doch noch...ich schwöre die letzte für heute biggrin

meine seite ist 2-3 cm zu breit, wie geht das weg^^

Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 6 | 12:02
Pokerkeks, wink frag ruhig,dafür ist das Forum ja da smile

ich denke das kommt von der Schriftgrösse *Guild Wars 2 Gilde OPUS DEI*

[ich hab dir ne Antwort geschrieben wegen dem Header und den Buttons]

Best Grüsse
Pokerkeks
Beiträge: 11
Ruf: 1
Beitrag # 7 | 13:02
Aso ok das würde es echt erklären, danke für alles erst mal und einen schönen Sonntag noch smile

Zugefügt (09.10.2011, 12:11)
---------------------------------------------
Ok ich weiß nicht wo du geantwortet hast...fühle mich gerade richtig ...dumm^^

Zugefügt (09.10.2011, 13:02)
---------------------------------------------
Ok alles fertig und es sieht sehr gut aus, vielen dank noch mal an Vaya-Con-Tioz

Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 8 | 13:46
Pokerkeks, Bitte smile und immer gerne
Elke
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 9 | 13:46
hallo,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.
ich habe nur eine einzige frage.
wenn ich meine homepage (clanhomepage) erstellt habe, und diese nur für clanmitglieder zugänglich machen möchte, wie soll das gehen?
habe alle seiten mit login versehen, aber da man dann ja über "ucoz" sich registrieren lassen muß, kann ja jeder rein, der sich registrieren läßt??
oder muß ich da noch irgendwelche einsellungen im panel machen, dass ich das steuern kann?
recht herzlichen dank
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 10 | 13:46
Hallo Elke und willkommen auf uCoz! biggrin

Zitat Elke ()
wenn ich meine homepage (clanhomepage) erstellt habe, und diese nur für clanmitglieder zugänglich machen möchte, wie soll das gehen?


Das kannst du in den Einstellungen der Rechte einstellen (einige Rechte für einige Gruppe einstellen). Dazu gehe zum Verwaltungspanel der Webseite - Benutzer - Benutzer-Gruppen - Verwaltung der Rechte aller Gruppen.

PS:
Zitat Elke ()
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.


Nicht sehr richtig... Diese Frage ist zum Thema Benutzer, soll irgendwo hier sein http://forum.ucoz.de/forum/10 mit dem Titel "Webseite nur für clanmitglieder zugänglich machen".

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Elke
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 11 | 13:46
danke dir für die schnelle antwort biggrin
uiuiui, is irgendwie für mich ganz schön kompliziert sad .
ich dachte mann kann es so einstellen, dass jeder der sich bei mir anmeldet, erst mein ok bekommen muss (per mail oder so).
so wie ich das sehe, kann sich ja jeder anmelden und erst dann kann ich rechte vergeben surprised
wollte doch eigentlich nur meine jungs und mädels auf die seite rauflassen.
hmmmm......
aber danke dir trotzdem ganz herzlich für deine antwort. dann ist das wohl doch nichts für mich... schade sad

gruß elke smile
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 12 | 13:46
Elke,
Zitat Elke ()
uiuiui, is irgendwie für mich ganz schön kompliziert sad .


In der Tat ist es nicht so komplitziert...

Z.B., du hast die Gruppe "Geprüfte" und da sind deine Mitglieder. Du hast einige Rechte für diese Gruppe eingestellt.
Und alle andere Gruppen haben keine Rechte - für die Gruppe "Gäste" (und andere Gruppen) verbietest du alle Aktivitäten - und sie können nicht sogar die Info auf der Webseite sehen.
Und um etwas zu sehen, müssen sie dir bieten, sie in die Gruppe "Geprüfte" zu verschieben. Und du kannst sie verschieben oder nicht, wie du willst.

Ich hoffe, ist es nun klar genug)

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Elke
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 13 | 13:47
jup, das habe ich jetzt verstanden smile

nochmals vielen danke biggrin
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 14 | 13:47
Elke, ok, bitte biggrin

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Benutzer » Registrierung auf der Seite
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: