• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Benutzer » Benutzer haben keine Rechte
Benutzer haben keine Rechte
z3rO_x_PrO
Beiträge: 11
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 09:14
Ich habe ein Problem mit meinem Clan und der wäre, ICh habe die 2 Benutzer gruppe geändert in Member. Aber die scheinen keine rechte im Forum zu haben, ich habe auch schon geguckt woran das liegt und das mit der ersten Gruppe verglichen das ist alles gleich, also die rechte. :/ ich habe mich mal als member eingeloggt und im Forum steht auch das ich antworten schrieben kann dann ging ich auf ein beliebiges Topic und ich kann keine antworten erstellen. Es komt immer die nachricht sie habennicht genug Rechte für diese Aktion

bitte um hilfe smile
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 10:45
z3rO_x_PrO, gib die URL deiner Seite und prüfe die Rechte aller Gruppen noch einmal.

MFG, Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
z3rO_x_PrO
Beiträge: 11
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 18:56
NastyBoy
Beiträge: 60
Ruf: -3
Beitrag # 4 | 00:43
Hallo,
ich brauche mal ein rat in meinen Gruppen bis auf die User Grupope haben alle kein Capatcha Code in den PMs nur die gruppe user hat imer noch einen auch wenn ich das im Panel bei den Usern mit dem Sicherheitscode einstelle ist es noch da und das stört mich total weil ich ständig beschwerden darüber bekomme das es so schwer ist immer diesen code einzugeben

Meine Ucoz Seite: Night-Fire: CHAT,MEET, TALK: http://www.my-night-fire.de
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 5 | 07:48
Tja so ist das Leben... die einfachen Benutzer haben immer Pech, und die Captchas bei denen kann man nicht entfernen...

Und schon mal dran gedacht andere Captchas zu versuchen???


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
z3rO_x_PrO
Beiträge: 11
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 21:07
Ja, das hilft mir jetzt ungemein bei meinem Problem xD was muss ich tuhen damit das klappt ??
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 7 | 21:27
z3rO_x_PrO, man kann die Capchas wählen,indem Du in dein Verwaltungspanel auf Allgemeine Einstellungen gehst
Art des Sicherheitscodes (des CAPTCHAs):

Code
Art des Sicherheitscodes (des CAPTCHAs):
Standardisierte - zuverlässige Art, kann nicht automatisch identifiziert werden, einfach genug für die Augen.Komplizierte - zuverlässige Art, kann nicht automatisch identifiziert werden, kompliziert für die Augen.
Einfache - zuverlässig genug, kann automatisch identifiziert werden, einfache für die Augen.

Wenn bei der Benutzung des einfachen CAPTCHAs auf Ihre Seite Spam erscheint, aktivieren Sie den komplizierten CAPTCHA.
Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Montag, 10.10.2011, 21:28 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 8 | 10:16
z3rO_x_PrO,

Quote
Ich habe ein Problem mit meinem Clan und der wäre, ICh habe die 2 Benutzer gruppe geändert in Member. Aber die scheinen keine rechte im Forum zu haben, ich habe auch schon geguckt woran das liegt und das mit der ersten Gruppe verglichen das ist alles gleich, also die rechte. :/ ich habe mich mal als member eingeloggt und im Forum steht auch das ich antworten schrieben kann dann ging ich auf ein beliebiges Topic und ich kann keine antworten erstellen. Es komt immer die nachricht sie habennicht genug Rechte für diese Aktion


Geh zum VP der Seite - Forum - Verwaltung der Foren - wähle notwendiges Forum - klicke auf Zeichen "Ändern" (rechts) - und prüfe dort Gruppenrechte (setze den Haken, wo du brauchst)

MFG, Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
z3rO_x_PrO
Beiträge: 11
Ruf: 0
Beitrag # 9 | 17:28
danke schoen lilu, Vaya-Con-Tioz,
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Benutzer » Benutzer haben keine Rechte
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: