• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Benutzer » Admin Rechte + Pw
Admin Rechte + Pw
Olli
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 08:55
Moin Moin

wie schaut das eigendlich mit nem zweit Admin aus, da wir unsere HP gerne gemeinsam Verwalten und Ausbauen möchten?
Die Rechte hab ich soweit ja zugewiesen aber welche Zugangsdaten benötigt der zweit Admin?
Reicht seine Zugangsdaten von ucoz oder benötigt er meine?

MfG

Olli
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 10:42
Hallo, Olli smile

Der zweite Admin kann alles machen, was in Admin bar ist. Er hat keinen Zugang zum VP und weißt keine Passwörter. Du sollst nicht diese Passwörter ihm sagen (wenn du nicht willst). Wenn du ihm alle Zugangsdaten geben willst, denke gut und dann mache das, weil sehr oft Freunde Seiten aufbrechen und Passwörter stehlen.
Also benötigt er deine Zugangsdaten nicht. Aber wenn du willst, kann er sie wissen. Alles steht in deiner Hand wink

MFG, Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Olli
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 11:23
Ah super danke für deine schnelle Antwort lilu biggrin

Dann bekommt der mal keine Pw von mir^^ muss ja nicht alles wissen.

LG Olli
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 11:34
Bitte smile

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
ErroR6267
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 00:07
hey ich habe ne website und natürlich registrieren sich da welche aber sie können sich nur einloggen wen ich die registrierung bestätige wie kann ich das machen ?? bitte biggrin

Zugefügt (08.08.2011, 00:06)
---------------------------------------------
also sie können sich regsitrieren und kommen so einfach rein aber ich will das erst bestätigen soll sich ja nicht jeder einfach registrieren

Zugefügt (08.08.2011, 00:07)
---------------------------------------------
biggrin

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 6 | 11:03
ErroR6267, willkommen auf uCoz! smile

Leider ist es unmöglich...

MFG, Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 7 | 13:54
Du könntest es auch einfach so machen....
Wenn man sich bei diener seite anmeldet kommen sie in eine Gruppe, die sehr wenige Rechte haben (eben nur das dürfen was du möchtest)
Und alle die du aktiv dabei haben willst beförderst du in eine höhere Gruppe, die mehr rechte hat : )

mfg

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 8 | 14:17
Quote
Wenn man sich bei diener seite anmeldet kommen sie in eine Gruppe, die sehr wenige Rechte haben (eben nur das dürfen was du möchtest)
Und alle die du aktiv dabei haben willst beförderst du in eine höhere Gruppe, die mehr rechte hat : )

Ja, du kannst so machen, aber es ist etwas anderes

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 9 | 14:25
ErroR6267
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 10 | 14:27
ok danke für die hilfe
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 11 | 14:50
ja, lieber so als garnichts. Gute Lösung wink

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Benutzer » Admin Rechte + Pw
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: