• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Benutzer » Meine Benutzer haben Fehler (Meine Benutzer Können nicht Alles was ich eingestellt habe -)
Meine Benutzer haben Fehler
Seroon
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 02:02
Wie schon in der Beschreibung steht können meine Benutzer nicht alles was ich den für rechte gebe .. zum Beispiel können sie keine Fotos ins Fotoalbum hinzufügen obwohl ich denen die rechte dazu gegeben habe .. nur der Moderator kann das .. ich weis nicht woran das liegt .. Bitte melden
MfG Seroon
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 09:46
Seroon, hallo und herzlich willkommen!!! smile

Erstens, wenn du beliebige Probleme hast, gib bitte die Adresse der Seite, damit wir dir helfen können.
Und sage bitte, welche Gruppe die Fotos hinzufügen nicht kann? Welche Fehlermeldungen erscheinen bei der Hinzufügung der Fotos?

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Seroon
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 10:38
die Homepage ist shadow-monkeys.ucoz.de .. Das Problem ist wenn die ein Foto im Fotoalbum Hochladen wollen fehlt da die Kategorie .. ob wohl ich den Die rechte gegeben habe die Anzuschauen und sachen Hochzuladen ... ach und danke für die Hilfe und fürs Herzlich Wilkommen biggrin
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 11:34
Seroon, du brauchst das Folgende zu machen:
in den Moduleinstellungen des Fotoalbums in "Alben, in die Benutzer Fotos hinzufügen können:" sollst du die Kategorien wählen, in den Benutzer Fotos hinzufügen können.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Seroon
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 02:57
Yay Dankeschöön lilu biggrin Es Hat Funktioniert biggrin Das nächstemal guck ich mich besser um befor ich was hier poste biggrin Versprochen biggrin
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Benutzer » Meine Benutzer haben Fehler (Meine Benutzer Können nicht Alles was ich eingestellt habe -)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: